Hallo Leute habe heute gemerkt das mein rückfahrlicht nicht mehr geht was kann dort kaputt sein, Lampe Sicherung und Feder an der Lampenhalterung sind in ordnung kommt aber kein Strom an beim Rückwärts fahren.
Am Hebel selber gibbet keinen Schalter Dj. Der sitz vorne am Getrieb und geht schon mal öfters in popo. :ja: Ansonsten erstmal die sicherungen kontrollieren.
Da kommste sehr gut von vorne ran. Motorhaube auf, wenn du davor stehst links neben der Batterie richtung Frontblech mal nen Blick nach unten werfen. Da wo das getriebe auf der Traverse sitz is ein stecker mit 3eckiger Stecker mit 3 kabeln dranne. Dahinter sitzt der Schalter ins Getriebe geschraubt, meine das war 24 Schlüsselweite bin mir aber nicht sicher. Den mal rausdrehen und vorne auf die Kugel drücken. Aber erstmal den stecker kontrollieren und mit kontaktspray behandeln.
schlüsselweite 22 bevor man den schalte ausbau stecker abziehen und die beiden kabel (sind nur 2 nicht 3) überbrücken dann sollte auch der rf-scheinwerfer wieder leuchten. wenn dem so ist ist der schalter hinüber.