Hallo Leute habe eine Frage zum xr2i Was wäre ein Fiesta mit dem 103Ps Motor und dem Diesel Getriebe aber ohne felgen, ohne rücksitzbank, ohne scheinwerfern, ohne tacho, ohne bremsleitungen, sicherheitsgurte , ohne Tüv Au und er würde auch nicht mehr durch den Tüv kommen so ungefähr wert sein Der Motor hat so ca. 245000km runter Hoffe ihr könnt mir Helfen MfG
Würde sagen so gut wie nichts keine 150€ mehr. Meiner war im weitaus besserem zustand und hatte nur 350€ gekostet, auch ohne tüv und ohne die arbeit die ich reinstecken musste. Gruss
Wenn die Karosse rostfrei is n hunni. Viel wird man da nich rausholen. Bei den KM und der "Ausstattung"
Da mußt Du noch was drauflegen. Was will man mit einer leeren Karosse und einem Motor der eigentlich schon alles irdische hinter sich hat? Ab 100.000 km fangen beim CVH die ersten Sachen an die man tauschen muß. Zuerst Nockenwelle und Stößel, spätestens ab 150.000 kann man damit rechnen, daß Ölwannendichtung, Kurbelwellensimmerringe etc. erneuert werden müssen, ab 200.000 reden wir dann über Kolben und Lager. Du bist jetzt bei 245.000 km. Wieviel zahlen die Chinesen derzeit für die Tonne Altmetall?