xr2i 1,6Ltr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Scheff, 10. Februar 2010.

  1. Scheff

    Scheff Forums Neuling

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    Hallo Leute habe eine Frage zum xr2i Was wäre ein Fiesta mit dem 103Ps Motor und dem Diesel Getriebe aber ohne felgen, ohne rücksitzbank, ohne scheinwerfern, ohne tacho, ohne bremsleitungen, sicherheitsgurte , ohne Tüv Au und er würde auch nicht mehr durch den Tüv kommen so ungefähr wert sein Der Motor hat so ca. 245000km runter

    Hoffe ihr könnt mir Helfen

    MfG
     
  2. Pornostar

    Pornostar Forums Inventar

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    nen Kasten Bier ? mehr würd ich für das Altmetall nicht mehr geben ...

    Grüße
     
  3. Cool-CJ-2

    Cool-CJ-2 Forums Semi-Profi

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    Würde sagen so gut wie nichts keine 150€ mehr. Meiner war im weitaus besserem zustand und hatte nur 350€ gekostet, auch ohne tüv und ohne die arbeit die ich reinstecken musste.
    Gruss
     
  4. psyrus

    psyrus Forums Inventar

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    bei der laufleistung und den "mängeln"
    50-150€
     
  5. fiesta_dragon

    fiesta_dragon Forums Inventar Forenspender

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    Wenn die Karosse rostfrei is n hunni. :D
    Viel wird man da nich rausholen.
    Bei den KM und der "Ausstattung"
     
  6. TS
    Scheff

    Scheff Forums Neuling

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    Was Hält eigentlich so ein Motor bei Guter Behandlung aus?
     
  7. Mr.16v

    Mr.16v Forums Fortgeschrittene(r)

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    999.999 km :D
     
  8. XR2

    XR2 Forums Inventar

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    Da mußt Du noch was drauflegen. Was will man mit einer leeren Karosse und einem Motor der eigentlich schon alles irdische hinter sich hat?

    Ab 100.000 km fangen beim CVH die ersten Sachen an die man tauschen muß. Zuerst Nockenwelle und Stößel, spätestens ab 150.000 kann man damit rechnen, daß Ölwannendichtung, Kurbelwellensimmerringe etc. erneuert werden müssen, ab 200.000 reden wir dann über Kolben und Lager. Du bist jetzt bei 245.000 km. Wieviel zahlen die Chinesen derzeit für die Tonne Altmetall? :)