Batterie Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiestler, 13. Februar 2010.

  1. Fiestler

    Fiestler Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mal wissen, was im Fofi für ne Batterie steckt (Daten)

    Hat da jemand was?

    Wurden in den versch. Modellen versch. Batterien verbaut? (also z.B. 1.3 & 2.0L)

    Danke
     
  2. fiesta16vNDH

    fiesta16vNDH Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Du hast da auch was....Motorhaube auf und nachgeschaut....was sind das immer für Fragen die hier gestellt werden...:wand:
    der Diesel wird sicher eine stärkere haben, da bei diesen noch vorgeglüht werden muss....

    PS.: in den Batteriekasten passt auch nur ein Größe von Batterie, sonst bekommt man den Bügel oben nicht mehr angeschraubt, also die Batterie auch nicht fest...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  3. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1

    jup ^^

    is glaub normalerweise ne (kleine) 43Ah Batterie drin...
     
  4. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    achte darauf das es eine Silber calcium Batterie ist !! Die empfiehl Ford aufgrund der Lade elektronik und recht hohen Ladeströmen!
     
  5. camue

    camue Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach wieder die gleiche nehmen die drin ist... meine ist nämlich trotz Laternenparkplatz nach jetzt dann im April 7 Jahre immer noch in Schuss... auch wenn ATU schon vor 2 Jahren beim Kundendienst in den Unterlagen vermerkte "Startleistung zu gering".... :peace:
     
  6. deejayflow

    deejayflow Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    camue sagt es,... atu und batterietest,... *rofl*
     
  7. NaomiInc

    NaomiInc Forums Stammgast

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal, dass es sich hier mit auf meinen thread bezieht, bezüglich energie(im sinne strom) zu sparen. Da hatte ich ja auch gefragt, ob cih ggf eine andre batterie nehmen kann...
    mal abgesehen von atu und hastenichtgesehn...entscheident ist ja nur, ob es zb gleiche grösse, aber mehr leistung gibt.

    und dazu kommt, schaut euch mal die akkus in euren fernbedienungen an. wenn ihr euch akkus geholt habt, dann sind es zu 66% asiatischer herkunft...bis dann mal jemand eine ordentliche aus der westlichen welt geholt hat, dann bleibt die auch(das übrigens die restlichen 33%, der letzte prozent ist von den unentschlossenen, die beides haben;) ).

    also die grösse beschränkt die leistung, oder gibt es den lamborghini unter den batterien?!
     
  8. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Es sollte aufgrund der Ladespannungen in einem Ford eine Silber Calcium batterie sein. Also Motorcraft oder Varta. soviele hersteller gibs von den dingern nicht.

    Dazu naja kannst eine mit mehr Ah nehmen. brauch dann auch etwas länger zum laden. wenn du aber nicht nur kurzstrecke fährst sollte das klargen.

    was ist denn immo verbaut ? 55Ah ?
     
  9. p4ddY

    p4ddY Gast

    In den Benzinern ist ne 43Ah drin.
     
  10. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich kauf keine asiatischen akkus, bzw nur dann wenn diese getestet sind ;-) wir kennen das mit den flambierten akkus ;-)