Hallo, ich hätte Interesse an der Spoilerlippe von Mattig für die XR2i Stoßstange. Auf der Homepage von Mattig (www.mattig.de) gibt es jetzt von der Typ B Lippe 5 Varianten. 4 davon kosten 60 EUR und eine kostet 120 EUR. Weiss einer von euch wo da die Unterschiede sind? Hat vielleicht einer Bilder? Gruß Martin
servus, die seite kenn ich schon... die bringt mich aber auch nicht weiter. was ich wissen wollte ist: auf der mattig.de homepage gibt es 5 (!!!!!!) typ b lippen... vier davon kosten 60 eur und eine kostet 120 ... es sind leider keine bilder oder sonstige infos auf der homepage... ich wollte jetzt wissen, was die 120er von den 60er unterscheidet... ^^
achso.... und die mit schwert ist dann die für 120 die man an die xr2i macht... und die typ a ist die für die normale stoßstange?
nein nicht ganz: Typ B hat 2 Stabilisatorstangen, die das schwert halten. gibts für XR2i aber auch für die normale front (verkauf ich grad im TM) Typ A hat keine Stabis, gibts aber auch für beide Varianten, bei Typ A ist das schwert viel kürzer Typ B kostet ca 100€ + ca 25€ für die Stabistangen Typ A kostet ca 100€ 60€ glaub ich irgendwie nicht ganz..