Hallo ... ich bin mal wieder überfordert!!! :help: Also habe mir bei Ebay ne automatische Heckklappenentriegelung für meinen mk4 gekauft ... is also für nen Fiesta JBS. Nun kommt der Einbau und ich weiß net mehr weiter ... habt ihr vielleicht nen Tipp wo ich den Motor und das Seil zur Entriegelung besfestige???? Viele liebe Grüße Karo :engel:
du hast sicher kein original ford-teil gekauft, oder? normalerweise ist der zweite seilzug nämlich an der schlossfalle mit dran und wird dann in den motor und dessen halteplatte eingeklipst
ich vermute du hast schlicht und ergreifend nur den motor, aber nicht die passende schloßfalle besorgt...
das blöde an der ganzen sache ist, der motor vom mk3 ist der gleiche wie bei mk4. für den mk4 braucht man aber noch diese halteplatte, die es nicht einzeln zu kaufen gibt.
so wie ich dass sehen, hat er auch keine gecleante heckklappe,somit brauch er eig auch noch ein anderes schloss wenn er das schloss trotz fernentrieglung mit dem schlüssel weiterhin nutzen will...
hab mal bei ebay und im teilemarkt geschaut. kann aber auf anhieb nix passendes finden (ausser ein sofortkauf für 50EUR, aber das ist ja wuchter). ich denke das sie einfach mal zum schrotti fahren sollte und ein passendes ausbauen...
Hallo ihr Lieben, also an Pumpe ... nen Foto würde mich bestimmt erstmal weiter helfen!!! Und dann werd ich entscheiden ob ich mein Teil in den Müll schmeiße und auf dem Schrott ma gucke!!! Es ist ein universelles Teil aber stand ausgeschrieben für einen Ford Fiesta JBS. Ich denke aber das es komplett ist ... hab aber halt keine Ahnung wie das Teil normaler Weise aussieht!!! Viele liebe Grüße Karo
also die schlossfalle mit den 2 zügen war nicht so teuer...13 euro glaub ich btw: ich würd' den kleinen roten mal polieren...ist ja ganz ausgeblichen...oder ist das gar kein spanisch-rot?
Ja ich muss mein Fiönchen wieder polieren ... wenn das Wetter endlich ma mitspielen würde!!! ... aber nun gut ... es geht ja hier net um meinen Lack ... der übrigens echt scheiße aussieht .... sondern um das komische Teil!!!! *lach* Aber wer in der Nähe von Goslar nen Lackierer kenn der privat gut und sehr günstig mein fiönchen komplett lackieren würde der melde sich doch .... Ah ha ... neues Thema!!!! Werd es gleich mal einstellen ... zurück zu der Kofferklappenentriegelung!!!! lach lg Karo