Hi Leute, muss mir evtl. nen neuen ESD holen... würde mir gerne den ovalen von Bastuck kaufen.... Link: http://www.bastuck.ch/katalog/seiten/pdf/072_Fiesta.pdf was haltet ihr davon...??? ist der Sound gut...??? passt der unter die XR2i- stossie...??? hat den schon jemand montiert...??? THX an alle Antwortenden...
im neuesten bastuck-katalog und auf der www.bastuck.de ist beim fiesta die ovale variante nicht mehr dabei! kann also sein, dass man die nicht mehr bestellen kann :B:
ok... und wie sieht es mit den anderen Modellen von Bastuck aus...??? was haltet ihr von den anderen...??? welche Ausführung bringt kernigen sound...??? welcher passt unter die XR2i- stossie...??? und wer hat welchen montiert...???
also ich habe den mit 90 mm durchmesser der klingt gut also zumindest bei 1.6 8v hatte auch keine probleme wegen der aussparung falls du das meinst!
@redfofi: ja ich meinte die Aussparung bei der xr2i- stossi... was meinst du, würde der 100mm auch noch in die Aussparung passen...??? und was halten die anderen davon...???
Durchpassen ja, aber die endrohre sind mit der XR2i stossi viel zu kurz. Damit es gescheit ausschaut mit irgendeinem endrohr kaufen und ein passendes drüber schweisen.
klar passt da auch noch nen 100ter frunter! aber dann musste schweißen jedenfalls ne 2 halterung damit der dann nicht so hin und her wackelt!den das geht mit de rzeit auf den sack! *ping* *ping* *ping* die meinungen anderer sind sehr unterschiedlich gibts ja noch mognose jetex das sind so die die mir so mal auf die schnelle einfallen!
@maddin: damit es gescheit ausschaut muss ich schweissen... hmmm... :roll: gibt es da auch andere lösungen...??? z.B. andere marke vielleicht...???