wollte mal wiessen ob einer von euch weis für was der 3eckige stecker am motorkabelbaum ist(des ist der selbe wie der stecker vom ssv)
du hast jan clown gefrühstückt ^^ wenn du zumindest sagen würdest, wo am kabelbaum dieser stecker sein sollte...oder am besten, du machst ein foto
ich denke mal du meinst den eec stecker (STAR-TEST) das ist ein diagnose stecker und normal steckt da so ne rote abdeckkappe drin oder den für die oktananpassung und leerlaufdrehzahlanhebung.
ja er soll am motorkabelbaum sein also unten an der einspritzleiste habe einen kabelbaum (steuergerätbaum) da ist der stecker(gegenstück)dran und an dem anderen kabelbaum vom steuergerät ist keiner dran
ich hba bei mir sogar 3 davon 2 die diagnose die auch nah beisammen sind und an den kabelbaum angebunden und einen lose weiter weg...
ja ich rede abwer von dem stück kabelbaum der unter der ansaubrücke sitzt des andere die sind ja alle abgedeckt mit blind stopfen die kabelfrarben des 3eckigen steckers sind grün/gelb grün/rot und schwarz
kann mir vieleicht jemand sagen was für kabelfarben er am 12poligen stecker von dem motorkabelbaum hat ich habe 2 verschiedene kabelbaume und jeder unterscheidet sich an den farben und an dem 3eckigen ster der am motorkabelbaum ist