Wollte vorhin mal die Kontrolleuchte für die Bremsflüssigkeit überprüfen. Nachdem ich dieses Gelbe Teil am Deckel reingedrückt habe, und mir ein Kumpel bescheid gab, das die Leichte an ist, wollte die nicht mehr aus gehen. Irgendwie klemmt dieser Drucktaster oder was da auch immer drin sitzt jetzt fest und geht net mehr raus. Was tun? Kann man den Deckel so einfach austauschen? Wenn ja, wat soll dat Teil denn kosten?
Muss man da wirklich den kompletten Behälter für austauschen? Wenn dann mache ich das im Frühjahr. Vielleicht kommt der ja auch von selber wieder nach oben. ich gucke mir das morgen mal alles in Ruhe an.
Hi, hol dir den Deckel vom Schrott, hatte bei mir auch das Problem - ein "neuer gebrauchter" Deckel und die Sache war erledigt. MfG Flo
ich hatte bei mir einfach ein schlückchen bremsflüssigkeit nachgefüllt, weil mein lämplein auch nicht mehr aus ging
Hi, das kanns ja auch nicht sein, Bremsanlage ist was womit ich nicht spaßen würde. Check mal lieber ab, wieso die Lampe angeht! MfG Flo
Weil der Testknopf nichtmeher in die Ausgangstellung zurück geht. Also anderen Deckel drauf und fertig. Wenn die Lampe ansosnten angeht ist zu wenig Bremsflüssigkeit im Behälter oder der Handbremsschalter hängt.