Umbau Spiegel?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Tekkle, 23. Februar 2010.

1. Tekkle

Tekkle Gast

Moin moin! Hab heute M3 Spiegel bekommen. Wie bau ich die alten Spiegel aus? Sind noch die alten, innenverstellbar und pott häßlich...:übel:

2. son-gogo

son-gogo Forums Anfänger(in)

musst von innen das spiegeldreieck abmachen des es mit einer schraube befestigt..und dann einfach abziehen das dreieck und sind da 3 schrauben die den spiegel halten die raus schrauben und spiegel abnehmen...

3. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Wo sitzt die Schraube beim Spiegeldreieck? Wie bekomm ich die Spiegelverstellung ab oder bleibt die dran? Und muß ich die Türverkleidung auch ab bauen? Fragen über Fragen...

4. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

ja, verkleidung abbauen, dann siehst du unter dem spiegeldreieck die kleine schraube. dann den spiegel lösen und mit verstellung rausziehen.

5. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Kacke...das mit der Türverkleidung hab ich irgendwie geahnt...und wollte es vermeiden. Na denn frohes basteln....

6. TS
    Flo(w)

Flo(w) Gast

ist ne sache von 2 minuten. zwei schrauben unter dem griff, ich glaub zwei oder drei in der türtasche und eine am öffnungshebel...

7. Simboracer

Simboracer Forums Anfänger(in)

aber echt:klatsch:

wenn du weißt wo die schrauben sitzen und mit nem Schraubenzieher umgehen kannst brauchst du 2-3min.
    dann die drei Schrauben vom Spiegel lösen, alten abnehmen, neuen drann......dannach die schrauben wieder festziehen und schließlich wieder alls von der Tür rann;)

für beide Seiten ungefähr 20 min;)

echt kein Ding setzt dich einfach drann dann verstehst du das alles besser als wenn du es nur ließt

mfg

8. TS
    Tekkle

Tekkle Gast

Hähähä, hat gut geklappt. Ja, auf fremden Gebiet ist manches etwas anders, aber im Prinzip ist´s einAuto, und die funktionieren alle irgendwie gleich! Hat also gut geklappt, Spiegel sind dran, alles tutti!
    Danke! ;-)