hallo zam, habe mir heute die philip blue vision als standlich gekauft und eingebaut. sieht meiner meinung nach sehr gut aus und sind wirklich 10x heller als die standart (Ergänzen sich auch gut mit den philips +50%) das mit dem blau/weiß LED's war mir doch etwas zu riskant, weil ich auch die gesetze in NL net so gut kenne. für die, dies interessiert, habe ich ein bild gemacht, auf dem der unterschied meines erachtens doch deutlich rüberkommt meinungen und kritik sind willkommen dafür sind wir ja hier
bezahlt habe ich 5,79 € bei kaufland für beide birnen der einbau hat um die 20 - 30 min gedauert, dürfte aber normal schneller gehn, weil ich ja den sportgrill noch abmachen musste, und den später wieder anschrauben und sauber drankleben mit beidseitigem klebeband, das war wohl der größte aufwand sonst denke ich, ist das in 10 min gegessen. grill abklicken, großen schlitzschraubendreher oder torx je nachdem geht beides, dann die drei schrauben rausdrehn, und den scheinwerfer vorsichtig nach innen hin rausdrehen (weil der "eingeklickt" ist) und dann tauschte die birnen, dazu musst du nochnichtmal den scheini abklemmen, das kabel reicht völlig aus, dass du da mit der hand hinter kommst und beim einbau net vergessen, den scheini wieder einzuklicken das merkste daran, dass die schrauben dann genau passen
Sieht ja ganz gut aus! Kann ich noch mal fragen welche Art von Lampen beim Standlich sind? Die W5W oder T4W? Die normalen sind ja H4 richtig? Ich überlege mir nämlich jetzt auch die Blue Vision anzuschaffen!