mein 1,8 16v hat teilweise zündaussetzer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von dreamer, 8. Februar 2010.

1. TS
    dreamer

dreamer Forums Neuling

ah ok.....also das ist schon der steker am thermostat oder?der geht bis zum tacho hat auch keine unterbrechung.......auf dem grünen kabel kommen 5v.....hoffe das das so passt......und mit dem teilweise ruckeln bin ich immernoch nicht weiter....leider....das einzigste was ich noch im kopf hätte ist wir haben damals die benzinpumpe vom 1,1 drin gelassen.....ist das evtl das problem?und den kraftstofffilter konnt ich noch nicht wechseln da der untere schlauch und der filter eine einheit sind......

2. psyrus

psyrus Forums Inventar

der hat 2 tem sensoren!
    einer ist fürs stg und einer für die anzeige ich meine im kopf zu haben dass der untere für die anzeige ist
    das kabel von dem für die anzeige endet an dem 12 poligen stecker hinten und ist Braun/Weiß das was vom 1.1er liegt (vorne rechts am dom irgendwo sollte das dann std enden muss da dran) das ist auch br/wh. das braunweiße was bei dem 12 pol stecker ausm innenraum kommt ist wiederumm was anderes ich meine das war wegfahrsprerre .

3. TS
    dreamer

dreamer Forums Neuling

des hab ich mittlerweile alles richtig angeschlossen.......denk ich mal......zumindest hab ich ein kabel vom temp sensor am thermostat bis zum tacho......aber ohne schaltplan etwas schwer........sonst keiner ne ahnung warum er teilweise ruckelt bzw etwas schlechter läuft?

4. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Bei mir wars auch mal weil ich nen ganz feinen Riss im Krümmer hatte, der war hinten komplett gespalten quasie.

5. mondeostfan

mondeostfan Forums Fortgeschrittene(r)

hast du schon mal den benzin druck geprüft auch im vollast zustand?

hat vielleicht der nockenwellen oder kurbelwellensensor nen wackler am stecker!

meß mal den widerstand von den sensoren!

und schau in jeden stecker rein die pins wo da drin sitzen biegen sich manchmal etwas auf das da kein kontakt mehr entsteht!

ich such dir mal nen schaltplan raus
    gib mir mal deine email per pn

wo kommst du her??

mfg

6. TS
    dreamer

dreamer Forums Neuling

ok werd ich überprüfen.....danke für den tipp......bin aus münchen.....