Kann mir jmd sagen wie ich das Mittelteil bei einem Fiesta Bj. 97 rausbekomm? Meine das wo das kleine Ablagefach ist und die Handbremse etc.
links und rechts ist jeweils eine schraube. in der nächte vom ausgang der fußraumlüftung. und dann noch eine schreibe in dem kleinen ablagefach bei der handbremse. ich hab die handbremse ganz weit angezogen und dann konnte ich das teil rausnehmen. sry wenn ich was falsches sage. bin der meinung es ist beim mk5 das selbe
ich hab kein ablage fach bei der handbresme meinst ist nur vorne direkt unterm aschenbecher fahre einen der ersten mk4
ich meine aber das die unterm handbrems griff (also an dem ende) auch eine schraube hatten. bin mir aber grad nicht ganz sicher da ich meine schon aufn müll geschmissen hab
einfacher ist es dann natürlich noch, den rückwärtsgang einzulegen und den aschenbecher selber auszubauen, der bei mir nur mit 2 schrauben gehalten ist und dann kannste die ganze aschenbecherhalterung rausnehmen. und das mit der schraube unter der handbremse ist auch richtig. danach kannste die mittelkonsole zur seite wegdrehen und rausfummeln