Hai! Ich hab mein Auto morgens abgestellt und abends sprang er nicht mehr an. Kann es die Benzinpumpe sein? Oder der Notausschalter? Wo ist der überhaupt? Kann ich die Benzinpumpe ohne Tankausbau einbauen? Geht auch eine andere Pumpe (Außerhalb des Tanks)? Oder ist es gar nicht die Pumpe...? Fragen über Fragen! Danke für Eure Hilfe! Liebe Grüße Robert
etwas mehr info zum Fahrzeug wäre interresant und hilfreich. Kann es die Benzinpumpe sein? jo kann es sein muss es aber nicht Oder der Notausschalter? kann auch sein denke aber eher nicht Wo ist der überhaupt? A säule runter bis kurz vor fussraum hinter der abdeckung fahrerseite. Kann ich die Benzinpumpe ohne Tankausbau einbauen? Das weiss ich jetzt nich Oder ist es gar nicht die Pumpe...? meine glaskugel ist kaputt wenn du wissen willst was bei deinem FZG kaputt ist musst du es wohl oder übel prüfen. Von deiner aussage her kann es viel sein prüfe erstmal ob du nen zündfunken hast danach kannste schauen ob die Bepu zumindest anläuft das ist das geräusch wenn du die erste stellung einschaltest beim zündschlüssel. Danach wenn immernoch nix raus kommt gehts weiter
Einfach mal die gelbe 20A-Sicherung im Sicherungskasten ziehen von der Benzinpumpe und Motor starten, nach paar Sekunden die Sicherung wieder rein und dann sollte es funktionieren.. So hat zumindest der ADAC meinen FoFi wieder zum Laufen gebracht. Ist auch nachmittags noch gelaufen und abends nicht mehr... Könnte auch an einem defekten Kühlmitteltemperatursensor liegen