Hier schaut mal, hab in einem Nissan Forum folgendes gefunden (Bilder sind unter dem Link etwa in der Mitte): http://www.nisbo.de/thread.php?threadid=36929&sid=&hilight=xenon = Nissan Forum H7 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=7949161836&rd=1&ssPageName=WDVW = Ebay H4
Also ich glaub die taugen nix. Schon mal im Nissan Forum weitergelesen? Die Ausleuchtung soll ja fürn :hintern: sein.
Mit den Teilen wird man bis zu 50% weniger Licht haben. Klasse wenn Optik vor Sicherheit kommt..... Ich hoffe du siehst die dunkel gekleideten Leute am Straßenrand noch früh genug. Die ganzen bunten Lampen sind einfach nur miese Qualität die meist nicht lange halten und nur durch den blauen Glaskolben bekommt man kein Xenonlicht. Das Licht wird damit zwar leicht farbig, aber das sieht dann eher nach Puffbeleuchtung als nach Xenon aus. Xenon ist eine ganz andere Art von Licht und das kann man mit keiner Hallogenlampe hinbekommen.
Hi, hol dir die 4000 Kelvin Lampen von Philips... kann ich nur empfehlen. Schönes helles, weißliches Licht MfG Flo
Ich habe Future Light Gold drin, sidn mit Xenon Gas Füllung und haben 5 Jahre Garantie. Vorher hatte ich die Osram Silverstar, die waren auch nicht schlecht sind aber schnell kaputt gegangen, ausserdem sind die ich jetzt habe noch einen kleinen Tick heller.
@ mRoiZo83 und FiestaXR Und wie ist die Ausleuchtung so von den dingern. Ich habe auch die Osram Silverstar drinne.
hmm schÖn siehts aus, nur wie hier schon einige geschrieben haben ist es nunmal so das für viele nurnoch wichtig ist wie es aussieht und die sichherheit am .... vorbei geht! so soll das ja nicht sein. eine frage hab ich trotzdem an euch, wenn ich jetzt die Xenon hole, die ja richtig hell sind und auch weiß hervorkommen, was mach ich dann mit meinen neblern? gibt es dann auch xenon für meine nebler? sieht doof aus wenn ich oben weiß hab und unten gelbliches licht. u know? cya Goofy
Schonmal bei Mercedes etc. gesehen. Alles ist die normale Hallogenlampe, bis auf Abblend/Fernlicht. Ich finde das sieht gerade beim Benz blöd aus, weil das Standlicht immernoch gelb ist, wenn dann müsste alles Xenon sein. Deswegen reizt mich da so auch nix dran, solange Nebler und Standlicht noch normales Licht ist. Naja Standlicht ist ja bald weiße LED mit Zulassung, aber für Nebler gibt es noch garnichts.
Hi, die 4000 Kelvin Lampen gibts auch für die Nebler und Fernscheinwerfer Zum Thema Ausleuchtung / Sicherheit kann ich nur sagen das es sich bei den 4000 Kelvin Lampen um Markenware von Philips handelt und kein Billiger Baumarkt-Schrott, mit dem ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich empfinde das Licht als angenehmer, weil es mehr weiß als gelb leuchtet. MfG Flo
ich hab blue-vision von phillips drin! schönes weisses licht und ich seh um längen mehr als mit den gelben licht