Hallo! wenn einer lust und zeit hat und wenn man die bilder dafür gebrauchen kann, würde es mich echt freuen wenn mir jemand mal die beiden felgen auf meine kiste zaubern könnte! muss nicht perfekt werden ich könnte sowas gar nicht deshalb freu ich mich über jedes ergebnis:klatsch: Danke im vorraus! mfg Nord
also wenn es an den bildern liegt, dass sich die antworten bisher in grenzen halten dann sagt mir das dann versuche ich bessere auf die reihe zu bekommen :ja:
wir wäre es mit bildern vom auto 1. wo das auto größer drauf ist und 2. schön von der seite fotografiert
ja wow schonmal vielen dank so kann man sich das ja schon richtig gut vorstellen. sowas hätte ich nie im leben auf die reihe bekommen ihr habt aber recht also das 2. find ich sieht eigentlich ganz nice aus vor allem weil die felgen in echt wirklich gut aussehen, aaaber sooo ein riesen unterschied zu meinen jetzigen alus ist da nicht und iwie gefallen mir meine jetzigen sogar besser^^ und die felgen vom bild 1 find ich vom design her sehr geil allerdings wird mir die kiste einfach so dann doch zu dunkel. mit nem roten felgenrand oder ähnlichem würde es vlt gehen.... denn eigentlich ist ja fast alles schon dunkel an meiner kiste. die chrom inPro´s sind ja mittlerweile auch gegen die dunklen ausgetauscht worden gibt es sonst vlt noch felgen in der art von den dunklen rial felgen? aber vlt heller? auch nicht großartig teurer? oder soll ich lieber meine jetzigen beibehalten?:think: aber trotzdem nochmal vielen dank!:klatsch: