HI kann mal bitte jemand in seinem Fahrzeugschein die Achslast nachsehen. Ich möchte mir gerade Felgen bestellen aber mein Auto ist samt Papiere in der Werkstatt. Wäre nett wenn jemand mal die Achslast vorne/hinten in seinen Papieren nachschauen könnte :ja:
ja wenn bis dann noch keiner geantwortet hat wärs nett aber falls jemand schneller kann wäre mir lieber. hab die Bestellung schon komplett gemacht, jetz muss ich nur noch die Achslast ausfüllen, was ich vorher nicht wusste..
also in meine papieren steht maximale achslast in kg achse eins (denke vorn) 790 und achse 2 (somit dann bestimmt hinten ) 800 hoffe habe es richtig gelesen wenn bitte verbessern
Brock RC 18 in 16 Zoll und Titan Metallic, gib einfach "brock rc 18 titan" bei google bilder ein 412€
tut mir leid ^^ ich bekomme net soviel deswegen frage ich ja auch mit 18 kann er wenn auch nur ausbildung sein
ne jobbe in der Disco bzw habe da gejobbt und ne menge geld im letzten Jahr angespart. jetz hab ich ne Kreuzband OP hinter mir. kann erstmal nur auf krücken laufen und kauf mir von dem ganzen geld zeugs fürs auto aus langeweile bin aber noch Schüler und finde das 412€ für die Felgen en guten Preis ist!