Morgen zusammen....habe jetzt endlich nach 4 1/2 Monaten suchen einen Benzintank für den Courier bekommen:jump: Habe jetzt meinen zusammen gefuschten Dieseltank mit Benzinpumpe entsorgt und gegen den passenden orginalen Benzintank ausgetauscht.......Der Courier läuft auch schon wieder, nur was etwas komsch ist, ist das die Benzinanzeige (wenn man den Wagen ausmacht) nach unten unter die Reserve fällt.......bei meinen andern Fofis bleibt die Anzeige, auch wenn der Motor aus ist, oben stehen.... ...woran kann es liegen??? Und noch etwas was komsch ist: Wenn man den Wagen nur kurz an macht (und dann wieder aus macht) und dann den Tankdeckel aufdreht... zischt es....... um so länger man den Wagen laufen lässt desto extremer zischt es.......was kann es sein oder ist es normal???
das zischen beim öffnen des tankdeckels hab ich auch manchmal. kommt drauf an wie lang ich den deckel nicht mehr aufgemacht hab nach guten 200-250km zischt es dann schon mal flockig.
beim Zischen würde ich auch auf eine nicht mehr funktionierende Entlüftung tippen. Filter dicht oder Schlauch dicht/geknickt. MfG
Das Zischen hab ich jedes Mal beim tanken. Ist das nun ein Problem? Sprich sollte ich mal danach gucken? ^^ lg Yaron