ja will ich, die elektrischen raus und die kurbel rein... bloß hab ich keinen schimmer wie und welche teile ich brauche
du musst einfach nur die Gestänge wechseln. Falls du einen brauchst, ich habe noch einen Kompletten Satz (siehe meine Sig) abzugeben.
fadenkreuz meiner is auf race gemacht. hab die pappen vorne raus usw.... weiß jemand den neupreis von den manuellen hebern?
Makrolon ist ja nur der Markenname von Bayer. Polycarbonatscheiben bekommt man von mehreren Herstellern. Glaub nicht daß man die zum Abschließen bekommt, aber wozu wenn der eh für Rennen umgebaut wird?
Na gut, is die Frage, ob er es so gnadenlos durchzieht? In der City den Wagen abstellen is dann nich mehr ;D
also momentan brauch ich das auto im alltag, also fällt das mit den makrolonscheiben vorne weg. für hinten habe ich mich bereits informiert.
Das hat mich auch interessiert und hab einfach in der gallery geschaut, siehe da, ich hab ihn gefunden .... Mfg DJ
Die paar Gramm... recht viel mehr ist es bei serienmäßigen Setup eh nicht. Ich würde an Deiner Stelle Verkleidungen aus Carbon oder GFK innen dranschrauben (wirst Du sowieso brauchen, der TÜV ist von scharfen Kanten neben Sitzplätzen nicht so begeistert) und die Schalter für die Fensterheber z.B. in die Mittelkonsole verlegen.