bekomm ich das raus ohne den motorausbauen zu müssen? muss meins ausbauen weil mein motor hin und her wackelt.
So nen Fiesta-Motor hat übrigens DREI Motorlager, eins vorne, eins hinten und eins an der rechten Seite (in Fahrtrichtung natürlich). Ungeachtet der Info welches denn nun kaputt ist, bekommt man die alle drei gewechselt ohne den Motor auszubauen. EDIT: Ich war zu langsam! :B:
ach hab vergessen das es das ist auf der beifahrerseite,also das große. danke für die info werd mich jetzt erstmal mit'n kumpel an's werk machen. ja soll ein riss haben
Also ich wollte damals auch das große Runde wechseln, da mein Motor auch recht arg wackelt, der Typ bei Ford meinte irgendwas von über 200€ oder so, da hab ich mich umgedreht und bin wieda gegangen....
soooooooooo motorlager ist raus nach 2,5 stunden. vorne weg,hab sowas noch nie gewechselt und somit keine erfahrung. ausbau macht sich ziemlich doof. das motorlager bekommt man nicht einfach so raus,mußte den ganzen halter rausbauen.man beim 1.1er ist da sooooo viel platz,beim 1,6 hatt man echt probs,wie ist das da beim 1.8? wackeln ist richtig wenig geworden aber ich denkmal ich werd die 2 anderen auchmal wechseln,die hab ich gott sei dank schon mal gemacht.