Eigentlich will ich nur wissen, ob man da mit gutem Gewissen die von Ebay nehmen kann für 30€ oder so. Oder ist die Qualität von den Dingern mist? Bsp.:http://cgi.ebay.de/Querlenker-FORD-...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item4a9eabaa18 Gruß Chris
Hi, kurz und knapp: Du kannst sie nehmen, werden aber nicht so lang halten wie z.b. Febi Lager. Mfg DJ
Hol die Buchsen einzeln dann holste bei ebay ne billige Hydraulik Presse und schnallst die raus. Die neue mit etwas Fett oder Kupferpaste rein dann haste beim nächsten mal weniger Arbeit
hab welche von ebay drin, jetzt knapp 1jahr drin ohne probs im XR2i, meine kiste is auch tiefer und alltagsfahrzeug. geht alles gut.
laut Ford rep.anweisung dürfen die büchsen nicht mit fett in die querlenker eingesetzt werden ! sondern müssen eingeklebt werden !
Jaja laut Ford nehmen wir beim RS2000 auch jedes mal nen neuen Hydrospanner für die Steuerkette wenn wir uns um einen Zahn vertan haben. Oder wir stellen ihn über den Sicherungsring wieder zurück....
das kann ja auch jeder für sich handhaben wie er will nur sollte man mit solchen öffentlichen meinungen kein leben gefährten , weil ohne grund wird es wohl nicht sein ! und ich möchte auch nicht wissen wo jemand hinfährt wenn sich so eine büchse aus dem querlenker löst !
Wenn ich die da mit 12Tonnen rein und raus presse hab ich da kein schlechtes Gewissen. Aber wenn man Angst hat dann lieber die 30€ von Ebay
muss ich eh.. werd nächstn winter powerflex buxen verbauen da is mir das egal.. hauptsachr erstmal ok für den tüv
Naja das reinpressen macht den buchsen nix und den querlenkern erst recht nichts. Aber fett oder sonstihe schmiermittel wurde ich da auch weglassen.
sag das mal zu nem lehrling er soll die büchsen mit 12t reinpressen und ich verspreche dir der hält erst bei 12t auf zupressen auch wenn die dann schon langsam die form einer briefmake annehmen !!!