Hallo. Welche Schlüsselweite hat der Thermoschalter für den Elektrolüfter? (Das Teil was oben auf dem Thermostatgehäuse sitzt) danke und gruß
Hi. hehe... Ich bräuchte es etwas genauer. Mein Auto steht 30min entfernt und wollte nicht ein haufen großer Schlüssel im Beutel mitnehmen *gg Ich schau mal ob ich in Onlineshops die Größe rausbekomme.
och mei der arme drei schlüssel sind ja auch so schwer zutragen .:übel: und die badewanne must du auch noch mit nehmen weil da nämlich 50l kühlwasser aus laufen wenn man den schalter raus dreht
Der Thermoschalter fürn Elektrolüfter sitzt im Kühler links. Aufm Thermostat sitzt der Kühlflüssgkeitstemperatursensor fürn s Steuergerät und TachoAnzeige.
ich glaub da liegst du falsch auf dem thermostatgehäuse beim 1,1/1,3 CFI sitz tatsächlich der schalter für den kühlerlüfter. der ECT sitz am ansaugkrümmer/cfi . und für die anzeige ist da noch mal nen extra temperaturgeber drin
Laut "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch, ist das der Thermoschalter fürn Elektrolüfter. In Onlineshops, wird das Teil mit m22 angegeben und SW29. Dann weiß ich ja bescheid. Kühlflüssigkeit steht schon inner Garage Jut jut. Thema ist erledigt. gruß