Ich als Halter eines Labradors fand den Film auf der einen Seite sehr Lustig aber gegen Ende wurde er sehr Traurigmeine freundin hat die letzten 15 min nur Geheult und ich muss zugeben ich waer auch nah dran Der Film stellt gut dar wie sich das Leben als Hundebesitzer verändert. Das man als Mensch verantwortung übernehmen muss und ein Hund auch ab und zu mal Lästig sein kann. In dem Film Verfolgt man Labrador Marley vom Welpenalter bis zum Tod. Trotz Marley´s schwächen wird er von seiner Familie geliebt. Marley hat mich sehr an meinen Labbi errinnert da meiner Genauso STÄNDIG Hunger hat wie er und einige andere Eigenschafften. Aber ganz so schlimm ist meiner nicht. ich würde sagen alles andere seht ihr selbst. Für Hundebesitzer und Hundefreunde auf jeden Fall ein Sehenswerter Film würd ich sagen.
jaaps bei meiner freundin war das nicht anders.. meine Meinung: Der Film zeigt wies im leben passieren kann wenn man sich ein Hund holt, allerdings etwas übertrieben, aber dafür sehr lustig =) war am schluss eig ziemlich damit beschäftigt meine Freundin zu trösten, habs aber trotzdem leider nicht geschafft mit ihrm auto heimzufahrn sie wollt dann doch selber fahrn.. Ich fahr mit ihrm auto wirklich gern (srry voll ins OT abgedriftet. aber is ja nich so schlimm ) Gruß Chris
Wir haben selber auch nen Labbi... Aber wenn ich das so höre will ich den Film lieber nicht sehen. Meine Frau ist recht nah am Wasser gebaut... Und in der Vorschau haben wir schon unseren entdeckt.
Ich würde auch sagen, dass Hundebesitzer mit dem Film mehr zu kämpfen haben. Das komplette Kino hat geheult... da ich den Film gestern Nachmittag gesehen habe, waren darunter natürlich viele Kinder^^ Ich fand das Ende total überzogen.... man muss ja nicht unbedingt 45 Minuten den Tod des Hundes mit reviews auf das tolle Leben darstellen... hätten die echt etwas kürzen können.