hey, wie kann ich die beleuchtung der uhr und der "heizung"D) ändern??? also da muss ja irgend so eine folie oder sowas drinn sein das das "normale" Licht und grünes "umwandelt". kann ich die irgendwie rausnehmen und dann led's einbauen??? oder sind die led's so stark das die auch blau sind???? oder kann ich die birne mit nem Birnenstift anpinseln? das das dann blau erscheint??? zur info: ich mag kein helles, stechendes Licht.....ein leichter blauschimmer reicht mir.... vielen dank für antworten und vergebt mir meine noobiesprache:wand: mfg
hab ich getan, doch nichts brauchbares gefunden..... meine eigentliche frage ist ja wie das (im orginalen zustand) zum grün schimmern gebracht wird.....weil es ja keine grünen birnen sind..... wenn ich das weiß kann ich mir den rest selber erschließen.... mfg
Die Uhr musst du komplett zerlegen, dann findeste direkt hinter der Scheibe ein Grünfolie, die kannste so entnehmen. :ja: Bei der Heizung gibt es soweit ich weiß 2 Arten von Folien. :gruebel: Eine grüne Schicht die drauflackiert wurde und eine die Aufgeklebt wurde. Entweder die auflackierte vorsichtig abkratzen oder die Aufgeklebte entfernen. Beim Tacho ist ein Grüner Plexiglas Streifen bei der Beleuchtung drinne, den musste entfernen, dann geht es dort auch. Gruß Ernst
ah vielen dank für die Antwort also doch ne folie.....hatte ich ja richtig geraten ja tacho mach ich mir plasmascheiben rein kannst du mir vil noch sagen wie ich die uhr richtig zerlegen kann??? ich hatte bis jetzt nur den weißen Deckel an der rückseite ab...... mfg
Jo, dann musste den Einsatz oben und unten aushängen, der ist mit so kleinen Nippeln befestigt. Einfach oben und unten was auseinanderbiegen, dann kannste die Uhr so auseinanderziehen eace: