Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von diddi74, 7. März 2010.

1. diddi74

diddi74 Gast

Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Bin neu hier vielleicht gibt es deshalb schon ein Beitrag darüber. Ich habe mir vor kurzem ein MK 4 zugelegt es ist ein BJ.99 mit 1,3l und einigen Extras. Mein problem ist ich habe bloß den reserveschlüssel dazu erhalten. Wie bekomme ich raus ob dies Fahrzeug mal eine Fernbedienung für die ZV hatte. Denn mein Auto stand an einigen Tagen auf einmal offen auf dem Parkplatz meiner Arbeit nicht das jemand anderes meins mitgeöffnet hat. :sad:

2. TS
    RST

RST Gast

nur orginal !
    wenn er eine infarotfernbedienung hat dann sitzt an der innenleuchte der empfänger
    (schwarzer "Plastikbuckel")
    wenn er ne funkfernbedienung hat sitzt hinterm handschufach ein schwarzes modul mit 2 stecker dran.

3. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

hey also wenn du eine Infrarot Zemtralverriegelung hast dann ist da so ein schwarzer empfänger an deiner Innenleuchte im Dach ;)

@R-ZX42 : du meinst wohl hinter der A-Säulen Verkleidung ?! ;)

4. TS
    RST

RST Gast

naja die a-säulenverkleidung muß man ja nicht ausbauen um das modul zusehen oder ?
    wenn man da vom fußraum aus hinters handschufach schaut sollte man es eigentlich sehen!

5. Schippi

Schippi Forums Semi-Profi

also wenn wir beide das schwarze plastik kästchen für die ZV meinen dann sitzt das genau hinter der A Säulen Verkleidung im Beifahrerfußraum und dafür muss man die A-Säule etwas zur Seite biegen

vielleicht reden wir auch grad aneinander vorbei ^^

das meinst du doch auch oder nicht ?

6. TS
    RST

RST Gast

ja das meine ich und dank deiner mithilfe wird der diddi74 das teil jetzt auch ganz schnell finden falls es verbaut ist .

7. Dr. Dohnis

Dr. Dohnis Forums Stammgast

dann solltest du dein auto das nächste mal abschließen und dich vergewissern dass es auch zu ist. kann mir nur schwer vorstellen das jemand mit seiner zv dein auto geöffnet hat...
    wenn du die fahrertür auf schließt und es öffnet sich die beifahrertür gleichzeitig mit dann hast schonmal ne zv, ob diese mit fb ist ist noch ungeklärt...doch wenn man mit dem schlüssel nur die fahrertür öffnen kann dann hast auch keine zv und somit auch keine fb...logisch...

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010