Hi habn 1,3er und bei mir verabschiedet sich so langsam die rechte antriebswelle. Da der 1,3er ja nicht oft verbreitet ist wollte ich mal fragen ob die vom 1.1er oder 1,4er auch passt
warum sollte der 1,3er nicht so oft verbreitet sein? Also davon gibts schon sehr viele... Zumindest mehr als 1,4 und höher.
90% der fiestas die hier im Erftkreis rumfahren sind 1.1er n 1.3er sieht man ganz selten ganz zu schweigen vonnem XR2I naja aber danke leute
Wo wohnst du den im Erftkreis wenn man Fragen darf??? Zu den Antriebswellen: Beim Mk3 passen die alle untereinander man muss nur unterschieden zwischen vorfacelift - facelift und ABS oder kein ABS wobei ABS Wellen auch ohne ABS passen. Gruß Chris PS: Hab noch ca. 6 Wellen hier liegen
Eine 1.1er facelift welle paßt an nen 1.3er facelift Eine 1.1er vorfacelift Welle paßt an nen 1.8er XR2i Unterschiede facelift und Vorfacelift der Rest ist egal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...p;item=7924137490&ssPageName=STRK:MEBI:IT passt die ??? bitte um schnelle antwort sonst zieh ichs gebot zurück
was für ein baujahr hat deiner? wenn es vor 94 ist, dann sollte sie passen, wenn es nach 94 ist, dann nicht. wenn er nach 94 ist, dann sag mal bescheid, nen bekannter hat noch welche liegen
Hm ich dachte ich hätte oben beschrieben welche passen und welche nich. Also nochmal für Anfänger: Vorfacelift = BJ1989-1993 Facelift=1994-1996 du brauchst Facelift Wellen 94-96 alles andere geht nich die Motorvariante ist jedoch egal.
hab jetzt eine vonnem nahe gelegen schrottplatz bekommen 50€ und jetzt kommt mir nicht mit teuer. das wackeln ist in 2 tagen extremst schlimm geworden und hat sich locker ver4 facht. ich bruach das autp für die arbeit aber ich hab nun ne welle fürn 1.1er non facelift also wenn wer eine brauch PM an mich verschenke sie auch musst halt nur versant zahlen
Also wenn es wirklich keinen Unterschied zwischen 1.1 onfacelift und 1.8 16V gibt, dann nehm ich die rechte Antriebswelle gerne. Meine is nämlich auch hinüber. MfG RAPHI
muss das alte thema mal aufwärmen.. darf die antriebswelle einfch so aus dem radlager rausrutschen? eigentlich nicht oder? wenn ja ws könnte hinüber sein? radlager oder Antriebswelle? beim getriebe ist sie ja nur gesteckt und beim radlager?
In wie fern verloren gehen? Ich denke mal mit extremer Gewalt kriegt man die Welle rausgerissen, oder er bricht. Schau dir mal ein Achsgelenk fürn Fiesta im Internet an, dann siehst du was das für ein Ring ist. Schau erstmal obs nur am Ring liegt oder ob die Nuten für den Ring defekt sind. Quelle: Ebay 190374405150 man kann die Nut am Innenvielzahn sehen, an der Stelle muss der Segering sitzen bzw. ein Neuer rein.