Hallo, Habe heute ein erschreckende sache festgestellt, habe meine federbeine gewechselt. Als ich bei dem links hinten angefangen habe sah ich es . . . das übergangsstück, wo bremsleitung auf bremsschlauch übergeht ist mit einem winkeleisen im radlauf befestigt, ich bin am bremsschlauch angekommen auf einemal wackelt das alles!!!! Also zieh ich daran und es reist komplett raus gg hab dann mal allen rost der sich mit der hand lösen lässt per hand entfernt jetzt hab ich ein großes loch dort 15x15 cm. Habt ihr das auch schon mal an der selben stelle erlebt? Denn komischerweise auf der gleichen stelle nur rechts ist das blech vollkommen ok. lg
hört sich irgendwie stark nach material- bzw. verarbeitungsfehler an hatte ich noch nie, bzw nicht das ich wüsste:think:
mach doch mal nen Foto von. Kommt dann in die Galerie Kuriositäten, die dann noch angelegt werden muss.
Hatte mein 92er Schlachter auch, da wurde das Innenradhaus hinten links nur noch vom Unterbodenschutz zusammengehalten.
wir hatten das auch beim schlachte. Achse hing nur noch an den bremsleitungen, dann tut einen schlag und alles liegt auf dem boden. Dachte die leitung htte aufgegeben aber nix da, das blech um dne halter is zerbröselt