Hallo, ich hatte eben das Problem das ich meine Düsen vorne nicht mehr Betätigen konnte. Wenn dann musste ich etwas fester zudrücken. Mein Verdacht war das der Schalter verschmutzt war. Gesagt getan, Schalter ausbauen... unterm Lenkrad 2 Schrauben gelöst und dann die Abdeckung vom Lenkrad nach oben geklappt. Der Schalter wird mit einem Clip befestigt, diesen einfach zurückdrücken und Schalter rausziehen. Den Stecker für die Kabel kann man auch leicht abziehen in dem mann die Steckernase leicht drückt. Nun zum schwierigsten Teil: Öffnen des Schalters. Der Schalter lässt sich nur schwer öffnen da ringsrum sehr viele Nasen den Schalter zusammenhalten, mit 2 kleinen Schraubendrehern konnte ich dies dann doch bewerkstelligen. ACHTUNG! Nicht zu weit die Schraubendreher reinstecken, man könnte die Mechanik bzw Leitungen beschädigen. Ist der Schalter offen sieht man neben viel Schmierfett, die Kupferleitungen und die Funktionsweise des Schalter. In meinen Fall funktionierte der Schalter bis auf die Düsenbetätigung. Der Druckknopf ist im inneren des Schalters ein langer weißer Plastiksteg, der bis an den Scheitelpunkt des Schalters geht und dabei erkennt man das ein kleiner Schlitten über eine kleine Metallverbindung bewegt wird. Bei mir war das Fett bei mir schwarz und ich habe mit einem Tempo das ganze entfernt. Man muss den Schlitten hin und her bewegen um álles rein zu bekommen. Ist der Bereich gesäubert (bitte nicht das ganze Fett raus, man will den Schalter ja noch benutzen können) dann habe ich etwas Kontalkspay verwendet und nochmals geschaut ob der Kontakt und die Funktion nun gegeben ist. Danach alles wieder in der rückwertigen Reihenfolge wieder zusammen bauen und Zündung an und testen (ggf freuen) ;-) :klatsch: