wollt ma gern wissen ob ich vom mk2 1liter(45) die lichtmaschine im xr2i rein knallen kann... bei fordboard schrieb man mir das d8ies gehn würde?! wollt ma eure meinung wissen...thanxxx
past rein beim 1,6 cvh nur die leistung wird unterschiedlich sein. evt. muß die riemenscheibe getauscht werden
kann man die riemenscheibe ohne probs. austauschen? naja bei wenig leistung wird dat dingens auch net lang machen...
die riemenscheibe sollte problemlos auszuwechseln sein falls es überhaupt notwendig ist und die leisung der lima steht ja auch auf dem typenschild drauf. falls bedarf an einer lima für den XR2 besteht ich glaub ich hab noch eine in der halle liegen wenns sich um nen 1,6 cvh handeln sollte für nen 1,8 könnte ich auch noch eine haben:gruebel:
Ich klink mich mal hier schnell mit ner Frage ein. N Kumpel hat sich jetz n Fiesta gekauft bei dem is dir Lima nich angeschlossen und auch keine Kabel dazu mehr vorhanden. Welche Kabel kann ich nehmen und wo müssen die Überall hin laufen? Mfg
2 kabel mit je 2,5mm² gehen von der lima (B+)zum anlasser bzw direkt auf batterie plus und ein kabel D+ (blau 0,75mm²) geht zum kombi (ladekontrollleuchte)