Kühlergrill ohne Emblem

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von phil86, 17. März 2010.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil86

    phil86 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hey Leute,

    Habe mir die Tage nen Kühlergrill ohne Emblem bei Ebay bestellt und musste leider feststellen, dass der nicht annähernd passt, weil der Black Magic ja die Schürzen vom ST verbaut hat und der Grill dadurch auch nicht passt! War relativ dumm von mir, aber da stand auch nirgends, dass der für den ST nicht passt...
    Ich finde absolut keinen Grill ohne Emblem für den ST. Weiß vielleicht von euch jemand wo man den kaufen kann? Oder hat von euch jemand den Grill vielleicht selber umgebaut und möchte mir sagen wie genau er das gemacht hat?

    Danke
     
  2. BadKitty

    BadKitty Forums Inventar

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Nein, für den ST gibt es sowas nicht. Wurde hier aber bereits mehrfach diskutiert.
    Auch wie man sich einen Grill selber macht wurde hier bereits mehrfach diskutiert.

    http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=67884&highlight=grill

    Der Thread beinhaltet alle Informationen. Das nächstemal bitte direkt zunächst die Suchfunktion oder FAQ benutzen, denn nun haben wir wieder einen Thread mehr über ein Thema das bereits ausreichend diskutiert wurde ;)
     
  3. TS
    phil86

    phil86 Forums Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ja den Thread hab ich auch gesehen, hab aber gehofft, dass es mitlerweile einen zu kaufen gibt, weil ich nicht so Lust hab da rumzubasteln und nicht weiß ob ich so begabt dafür bin. Hab irgendwo gelesen, dass man auch einfach die Ford Pflaume raussägen kann und mit nem Gitter aus nem zweiten Grill ersetzen kann! Hat das zufällig jemand gemacht? Hoffe das ist nicht so kompliziert wie das aus dem TUT!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.