hi ich habe eine universelle ZV daliegen hat mir mein bruder geschenkt weil er sie nicht mehr braucht habe gelesen das man für den fiesta eine spezielle halteplatte brauch die es nur von in.pro gibt, könnte mir einer von euch eine schablone erstellen oder die maße durchgeben damit ich mir eine bauen kann besten dank schonmal im vorraus Chilli
Ich würde die bei ebay verickern und mir dafür eine spezifische für den Fiesta holen. Dann hast du keine bastelei.
Ja. Tu dir selber einen Gefallen und nehm zumindest eine Fahrzeugspezifische. Da hast du viel mehr von.
wo krieg ich noch ne fahrzeugspezifische ausser bei in.pro? in.pro is mir bissel teuer.... wieso kann niemand ma eben die halteplatte fotografieren und/ oder abzeichnen oder ne cad-zeichnung voh machen? :-(
Ganz einfach deshalb, weil wohl keiner eine Halteplatte im Moment bei sich lose rumfliegen hat. Und die, die sich die schon eingebaut haben, haben wohl keinen Bock, jetzt die komplette Türverkleidung auszubauen, die Türfolie zu entfernen, das Gestänge auszuhängen und dann dass ganze Schloss auszubauen, die Halteplatte vom Schloss zu entfernen und den Stellmotor von der Halteplatte zu schrauben, nur um dann ein Foto zu machen. Das ist nämlich eine Arbeit von einem dreiviertel Tag, nur mal so nebenbei. Ich musste das schon mal machen, weil die ZV nicht korrekt gefunzt hat.