Beim stöbern fiel mir die ZV bei E-bay auf: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=4524489402&rd=1&ssPageName=WDVW Schaut euch die an, für 159€ bekommt man doch alles oder fehlt was? Ich wollt mal fragen ob ihr die schon drin habt. Würdet ihr die kaufen? Ja nein warum wieso? MFG Wasi
Hallo! Ich behaupte mal, dass das ganz brauchbar aussieht. Obwohl die Halteplatten wohl nicht von Carguard selbst zu sein scheinen. Denn IMHO stellt ja Carguard keine Ford-Spezifischen ZV's her. So, wie es aber auf dem Foto ausschaut, scheinen die Stellmotoren+Halteplatte denen von In-Pro (optisch) zu entprechen. Also funktionieren könnte das schon. Allerdings solltest du dich fragen, ob du dir nicht über kurz oder Lang eine Alarmanlage einbauen willst. Denn dann würde ich halt keine Funk-ZV sondern gleich eine Alarmanlage vom selben Hersteller Carguard nehmen (bspw. Carguard Defender Standard). Da hast du dann auch die Option, dir eine Schnappschlüsselfernbedienung mitzubestellen (Carguard Defender Standard KEY). Denn eins ist klar: Wenn du dir jetzt diese ZV kaufst und willst nachher doch noch eine Alarmanlage einbauen, dann musst du bis auf die Stellmotoren alles wieder ausbauen. Viele Grüße, FRANK
Hi Wasili habe mir genau diese bei mir eingebaut und bin sehr zufrieden damit,die Stellmotore entsprechen genau denen von InPro also keine probleme beim einbau. Und wenn der vorredner den Text genau durchlesen würde, kann man die Anlage ganz einfach mit einer Alarmanlage nachrüsten. MfG Markus
Preis ist normal. ZV kostet 99 plus FB. Ist halt ne Carguard und nicht Taiwan No Name. Hab für ZV in pro plus große Waeco ZV etwa das gleiche ausgegeben. Die Funke von Carguard ist noch gut erweiterbar, kann man sich nicht beklagen Service ist bei dem Verkäufer auch vorbildlich, wobei mittlerweile eh alles vorverkabelt ist und es zusätzliche fotos zum einbau gibt, da der motor an der richtigen stelle eingesteckt werden muss. wenn du ne zuverlässige zv suchst, dann würd ich sie kaufen.
...und wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, auf der Seite von Carguard nachzuschauen, dann wüsstest du, dass man höchstens auf die "Defender Compact" aufrüsten kann. Und bei der ist noch nichtmal ein Erschütterungssensor drin. Also von einer vollwertigen Alarmanlage kann man da nicht spechen.
Ist ja scheiß egal hauptsache ne Alarmanlage,man muß ja nicht eine mit allem schnick schnack haben. Ausserdem wer klaut schon einen Fiesta höchstens eine Taschenlampe die drin liegt. MfG Markus