Bin eben beim Polieren meines Autos auf eine schräge Idee gekommen mein nachba hat sich den neuen MK7 zugelegt und da dachte ich mir so das Lenkrad sieht da hammer aus vor allem mit Fernbedienung... Kann man das Lenkrad aus dem MK7 im MK6 einbauen ? wobei ich selber glaube das es scheiße aussehen wird weil der Style ein ganz anderer ist xD
Wir hatten auch schonmal nen Thread, wo gefragt wurde, ob das Lenkrad vom Focus RS auf den vom MK6 passt. Da wurde auch das Thema angeschnitten, dass die Lenkgetriebe verschieden sind und es da schon Probleme geben könnte. Ganz geschweige von dem Airbag.
aber wenn du dir auch das mk7 lenkrad ein baust da musst du drauf achten das der airbag net losgeht sobald du startest das hatte ein kumpel von mir neues lenkrad nur net genau für dieses model und das steuergerät hatte es ausgelöst also muss man wenn genau nachgucken ob es damit klakommt oder nicht
Denk nicht das es passt. Taschen kannst du nur den FL, VFL oder ST-Kranz. Wenn du ein anderes haben willst, dann passt nur das vom Fusion 1 zu 1, wobei der Unterschied zum Fiesta nicht so dolle sein wird.