Hallo, Ich suche Fotos von den Nachstellern bei den Bremsbacken. Sprich diese kleineren Teile wo seitlich an den Bremsbacken montiert sind! Am besten richtige Fotos samt der Bremsbeläge. Es kann auch die komplette Nachsteller-Automatik abgebildet sein! Danke, Gruß Nico
Bist du sicher, dass die bei den Backen bei sind? Ich meine, dass ich extra einen "Bremsbackensatz" kaufen musste, was eine erweiterte Version von Bremsbacken ist, damit die dabei sind. An sonste: Womit hast du denn genau Probleme bei dem Auto? Sprich: wozu brauchst du die Fotos? Gruß Timo
@ FiestaCrussin: Bei den wenigsten Bremsbackensätzen ist dieses Stück dabei, ich habe ja einen neuen Satz drin bei dem die Teile nicht dabei waren!! Dieses Stück ist bei mir kaputt und ich will mir Sichergehen, dass dieses Teil dabei ist und dem Anbieter Fotos schicken.
Fragen wir mal andersrum: Kann mir jemand bestätigen, dass dieses komische Teil seitlich an den Bremsbacken auf dem Foto hier, dieses Nachsteller-Gegenstück ist? [www.autoteile-guenstiger.de - ATE Bremsbackensatz]
Kommt schon, irgendeiner muss dass doch wissen! Ich meine das Teil mittig auf der linken Seite (also auf dem obrigen Bild)... Danke, Gruß Nickmann
jup das ist er bei mir hat der sich nur einmal komplett umgedreht, aber bei mir waren eh neue bei den backen dabei, also hab ich die gleich miteingebaut
achja, ich hab noch meine alten nachsteller hier rumliegen, glaub ich.. falls du die brauchst, kann ich se gern in nen umschlag packen und dir schicken brauch nur deine Adresse Also die Nachsteller sind noch ganz
Dürfte eigentlich nicht nötig sein, da ich ja die oberen Backen wo die Teile dabei sind bestellen werde. Die richtigen Nachsteller (also diese längeren Teile) hab ich auch noch daheim rumliegen, aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot Gruß, Nico PS: Eventuell komme ich auf dich zurück, falls es irgendwie Probleme mit den Teilen gibt.