Fofi Kotflügel abmachen??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von selfmade, 2. Februar 2005.

  1. selfmade

    selfmade Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    hab da ne frage hab mein fiesta grad geschrottet und bei nem Kumpel von mir wollten wir versuchen den Kotflügel abzumachen. Ist nen 91er Baujahr. Geht das irgendwie weil seiner hat ne beule drinne und da wollten wir vom schrott einen Holen bei meinem Clio war das geschraubt aber beim Fiesta seh ich da keine Schrauben....

    Andere Farge wäre welche or. Stoßstangen von ford passen ohne anpassung gibt es da nicht so nen paar breitere? Wenn einer noch welche hat dann bidde melden. Mein Kumpel sucht noch sowas.

    Danke euch schonmal gruß
    Philipp
     
  2. FiestaCrussin

    FiestaCrussin Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    0
    oben musste die schweißpunkte aufbohren an der seite zur tür is der geschraubt
     
  3. TS
    selfmade

    selfmade Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Öhm kann ja sein dass ich blind bin aber ich seh da gar nix von schrauben und könnte mal bitte jemand ein Bild mit den Schweisspunkten markiert hier reinstellen?Danke euch hänge da nämlcih grad voll. Sieht bei mir so aus wie wenn alles n ur geklebt wäre....

    Gruß
    Philipp
     
  4. Real GFJ

    Real GFJ Forums Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.258
    Zustimmungen:
    0
    machst die haube auf,und schaust auf die waagrechte fläche der kotflügelkante,die normalerweise von der haube verdeckt wird.

    da siehste dann so leichte "vertiefungen",das sind deine schweißpunkte.

    geschraubt ist er im inneren,also mußt du den innenkotflügel wegmachen (schwarzes plastik überm rad).dann guckste richtung tür und siehst innen die schraube

    die schweißpunkte sind übrigens auch vorne am frontblech und unten an der kante für den wagen heber