Guten Tag zusammen , Mir fällt immer wieder der Fiesta Courier auf ; mal mit Fenstern seitlich , mal ohne. Hat jemand Erfahrung mit dem Courier als Benziner ? Wie sieht es mit Rost aus ? Was gibt es Gutes oder Schlechtes über dieses Modell ; speziel Family mit 5 Sitzplätzen ? Würde mich echt interessieren . Grüsse Snowwhite
Ja Hallo , Danke mach ich Habe eben mit jemand telefoniert , der einen Courier Diesel bei der Post gefahren hat . Der mann klang nicht begeistert , muss ich leider feststellen. So , ab in die Heia , Gute Nacht Snowwhite
Ich würde einen MK3 kaufen Aber wenn du einen Courier kaufst achte auf Rost. Er rostet an allen Fofi stellen und an: - hinter Türschaniere - Unterboden (tragende Teile wo die Anhängerkupplung befestigt wird) - hinter der hinten Stoßi an den Seiten hinter der Plastikverkleidung ( kann man mit der Hand von unten drunter fassen) - im Laderaum die Radkästen (oben drauf und unten zum Laderaum hin) und Seitenschweller in hohe der Hinterachse Und achte auf die hintere Achse (der Courier hat Drehstäbe )
Courier Guten Abend und Danke für die Antwort. Also ich dachte an einen Courier so bis 93 , also ohne ABS, AIRBAG und den ganzen Schnickschnak. Die Courier , die ich auf'm Schrott gesehen habe waren alle Diesel und ziemlich rostig. Also kommt nur ein Courier mit TÜV und ohne Rost in Frage. Hier fährt immer ein roter rum . der sieht auf den ersten Blick gut aus. Also , bei mir hat das auch etwas Zeit ; werde jetzt erstmal meinen GF3 nochmal tüven und dann noch etwas fahren .60 PS und CLX Ausstattung reichen mir völlig. Also , schönen Abend noch Snowwhite