da sind ja links 4 schruaben, die hab ich draußen. Die 2 Schreuben rechts auch, die muttern für die VSD Halterung auch, aber bei den letzten 2 Muttern drehen jetzt die bolzen hohl. Wie krieg ich die (ohne flexen) raus?
Wie? Die Bolzen drehen hohl? Die unter der VSD-Halterung sind die gleichen Bolzen wie alle sechs anderen. Da ist nur noch ein Gewinde für die VSD-Halterung drauf.
du musst bloß die vier schrauben pro seite losmachen und die dämper unten an der achse abschrauben.dann noch handbremsseil und bremsleitungen ab und schon fällt die dir entgegen
die gewindebolzen sind doch noch gleichzeitig für die auspuffhalterung oder net.wenn du die net rausbekommst dann versuch die schraube mit nem dremel durchzuschneiden.dann bekommste wenigstens schonmal die achse ab.die schrauben dann rauszubekommen sollte gehen weil du dann genug platz hast die irgendwie rauszufummeln.
ne sollen dann ned raus. ist in der schaltkarosse. das dremeln wollt ich mir ersparen, aber wird wohl drauf hinauslaufen. sollte ich den tank vorher rausnehmen (funken + benzin = :evil: ) ???
häh du solst die achse ausbauen und net den ganzen wagen schlachten , was hat die HA mit schaltkarosse zu tun?
wenn du die karre schlachtest dann musst du den tank ja sowieso ausbauen , aber geht auch ohne , ich flex sogar manchmal unter der karre