neue Stoßdämpfer hinten!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von basti25, 26. März 2010.

1. basti25

basti25 Forums Neuling

Hallo bei mir so scheint es sind die Sto0dämpfer hinten kaputt frage mich nun ob ich welche von kayaba nehme oder ATP von ebay?
    Was hatte ihr so für Probleme mit eurem Fiesta 4 ich hatte schon so einiges!

2. Armo

Armo Forums Fortgeschrittene(r)

Stoßdämpfer hinten hab ich auch schon getauscht. Hab jetzt Sachs Super Touring drin, fahren sich schön straff.

3. Flo(w)

Flo(w) Gast

lustige frage, soll man jetzt alle probleme posten, die man schon mit seinem fiesta hatte? ^^

was willst du mit den stossdämpfern? einfach serie fahren oder willst du tiefer usw.?

4. TS
    basti25

basti25 Forums Neuling

gut und günstig will ich

5. Flo(w)

Flo(w) Gast

also nicht tiefergelegt. dann nimm monroe, die sollten günstig sein

6. Mordriel

Mordriel Forums Semi-Profi

hätte noch ein komplettes Monroe Reflex Fahrwerk mit 35/30 Weitec Federn für JAS/JBS mit Gabel hinten hier liegen, ist ca. 10 000 gelaufen, allerdings ohne gutachten/ABE für die federn, müssteste dir noch besorgen,
    Ist günstig abzugeben, bei Interesse PN!

7. Jockel

Jockel Forums Neuling

Moin,

ich habe seit ca. 5 monaten sachs advantage drinn mit 40 mm tieferlegungsfeder. sehr straff zu fahren liegt wie nen brett und ist trotzdem komfortabel. ich kann dir auf jeden fall von ebay fahrwerken abraten hatte mir schon zwei innerhalb von 6 monaten kaufen müssen weil die so scnell hin sind - leider