Berliner - Runde

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von TiMMeEeY, 16. März 2008.

  1. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    so fahr jetzt los
     
  2. MolST

    MolST Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    war eine lustige runde ich will noch die bilder haben und den focus :perfect: ich weiß jetzt leider den namen nicht mehr aber die dame hatte nen ganz heißen reifen war ja schneller unterwegs als ich :ja: Falls ihr gesehen habt war da nen RS 6 der ist mir ab ring Center hinterher dachte an zivil politzei :faust: da mußte ich im Tunnel Lichtenberg ganz vorsichtig sein :hintern:.

    Würde mich freuen wenn wir zum saison start am 2.4 auf der b1 alle uns treffen könnten
     
  3. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    hehe...rs6 bei der polizei ???
     
  4. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    B1 Saisoneröffnung bin ich nicht da. Hab Urlaub und bin nicht in der Nähe. ABer B1 ist ja ab da dann jeden Freitag, ab 20Uhr bin ich dann öfters mal dorf :perfect:
     
  5. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Sooooooooo, ich korrigier mich!!!! :rolleyes:
    B1 am 2.April bin ich DOCH da!! So gegen 20Uhr, an welcher Tanke steht noch nicht genau fest
    Hab Durchsicht ne Woche vorgezogen, also ist B1 Pflicht. Treff mich dann zwar mit den ganzen Japanern, aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem!?
    Frosti, wie schauts aus? Kommste mit? Oder fährste selber?
    Will vorher nach Velten fahren, mit den Hondas treffen und von da aus dann zur B1!

    Wer ist noch da? :klatsch:
     
  6. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jop hört sich gut an. Hab ich dir ja aber schon per SMS gesagt. Müssen dann nur nochmal genau absprechen wo wir uns treffen.

    mfg Bofrostman
     
  7. MolST

    MolST Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So meine Planung sieht so aus am Freitag Autoputzen über den tag dann abends mit ein paar aus den ST Forum Treffen Freunde abholen und dann ab zur B1 wird hoffe ich richtig genial.

    Ab den 2-3 Wochenende wird dann wieder der 2'er Golf auf der B1 sein der wieder die Supras und Evos nervös macht man sind die letztes Jahr rum gerannt und hebn den gesucht hat wohl einige auf der AB stehen lassen.
    Hoffe das Marco bis zum Start seinen Sunny GTI-R wieder flott hat mußte er ja auf der Rennstrecke in die Planken setzen :wand:
     
  8. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich komm ab 18Uhr aus Richtung Velten über dden nördlichen Teil der A10 zur B1. Gucken, vielleicht bekomm ich ja mal nen ST vorn Kühler, voll Bock ma gegen son Teil zu fahren :D
     
  9. MolST

    MolST Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn drunter auf deinen profilbild sieht man nur nen rechtslenker und nen swift
     
  10. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Avatar ist der Motor von nem alten Lancia Delta Integrale ;) und das andere ist nen alter swift Gti, find ich optisch einfach nur klasse :D
    Ich selbst fahr nur nen kleinen 1.6er :ja: aber auch mit S vorne dran.
    Der dreht aber nicht so lahm hoch wie dein 2Liter :D
    Wenn das mit dir und Forchheim hoffentlich klappt wegen deinem neuen Arbeitsgeber, müssen wir ma ne Runde drehen. Ich möcht wissen ob der ST wirklich so lahm ist beim Beschleunigen, wie immer alle behaupten :think:
     
  11. MolST

    MolST Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    :BStart zum treffen ist der 23.04 um 10-11 uhr bei berlin An der abfahrt mahlsdorf und dann ca 4-5h bis forchheim bei gescmeidiegen 130 da wo der DON BBBBRRRRRÜÜÜÜÜLLLLLTTTTTTTT :B
     
  12. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    würde zwar gern nur ziehe ich am 29 um... viel spaß...
     
  13. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das werden wir wohl auch nicht schaffen. Wir wollten so 12Uhr oder so losfahren. Wollten vorher noch Auto waschen usw. Von daher viel Spass mit deiner Brüllmücke.

    mfg Bofrostman
     
  14. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    hehe ... vergiss nicht asperin einzupacken... ;) beim dem gebrülle :p
     
  15. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    alleine fahren macht eh mehr spaß auf so ne lange strecke frosti ;)
    Und kolonne fahren ist auch nicht so einfach wie du B1 gemerkt hast :D:p
     
  16. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ...aber auch nur nicht wenn alle die in der Kolonne fahren auf der Autobahn dann anfangen mit dem Schwanz zu denken inkl. mir. :faust:

    mfg Bofrostman
     
  17. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Dafür wars saulustig, wie alle auf den 3Spuren links, rechts und mittig aneinander vorbeigeschossen sind.... bei 210 ganz links mit eclipse, civic und swift und plötzlich seh ich bloß noch den weißen stinker auf die abfahrt rollen :think:
     
  18. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Diesel stinken nicht (nicht mehr :p) Dafür haben wir keine Säufer ;) :D
     
  19. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ach Quark, Erdöl reicht noch mind. 30Jahre, von daher ist es mir egal wieviel er säuft :D Außerdem macht Tanken Spaß, wenn man so nen reudigen 3er Golf oder halt so ne ATU - Karre neben sich an der Zapfsäule stehen hat und der für grad mal 20€ 95er Sprit tankt und man selbst total arrogant zu ihm rüber lächelt und mit einem Augenzwinkern den Rüssel vom 98er einrastet und erstmal die Scheiben putzt :D:D
    Und wenn er dann fährt, bekommt er als Gruß noch das obligatorische "L" mit auf den Weg :B

    Wann treffen wir uns mal wieder? Jetzt wo ich endlich wieder Kilometer kloppen kann ?
     
  20. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    bin grad am umziehn... ist ein wenig stressig mit renovieren usw...