habe im oktober meinen fschein gemacht und mir heute endlich mein erstes auto gekauft einen mk4 in knall rot. geboren wurde das kleine fofi am 12.12.1996 hat ein 50ps starken motor und "gott sei dank" servolenkung habe auch vor ihn etwas "schöner" zu machen bis dann, dann
Na dann willkommen bei den FoFi-Fahrern und -schraubern PS: Wohnst ja ganz in der Nähe von meiner Schraubgarage
Hey, - genau das passende reife Alter - Führerschein und Auto - wohnt passend weit weg da gehen bei mir die Alarmglocken an! (kleiner Spaß Feeny, hier sind nicht alle so)
Supi, endlich mal wieder jemand aus Leverkusen! Lev rockt 8) Dann ist der Kreis der FoFi-Nutzer hier inner Stadt ja mal wieder größer geworden So muss das sein!
Na, dann begrüße ich den Leverkusener mal arty: Hoffe das du auch so viele schöne stunden mit deinem FoFi erlebst wie ich mit meinem :knutsch: EDIT: Sorry, Leverkusenerin ^^ :kniefall: :racer:
Ich weiss jetzt wieder warum das "Who is Who" dicht gemacht wurde, ihr Spamma ! Herzlich Willkommen hier. arty: