nabend Leute habe bei mir Wasser in Kofferraum ist nicht viel.Es sieht aus wie kondenswasser. Es ist nur der Kofferraumboden naß.Woran kann es liegen oder woher kommen habe keine Rückbank drin,Radläufe sind neu geschweißt und lakiert nur zur info falls es hilft. danke schonmal in vorraus für die Antworten
von der heckklappe die dichtung zwischen klappe und scheibe?! beim kumpel kommt es zwischen scheibe und klappe durch weil das rost sitz und er die dichtung auseinander drückt.
Spritzwasserdüse oben Schrauben der KZ Halterung Schlossdichtung Scheibenwischerdichtung Beim orig XR2i, Spoilerschrauben Rückleuchtendichtung Bei mir warns die Blechüberlappungen, Sikaflex drauf Ruhe war
hast du vielleich lschraublöcher im boden davon könnte es auch kommen oder durch den scheiben gummis das die undicht sind und sich dadurch das wasser bildet
Kofferaum leer machen und reinsetzen dann soll jemand mitm Wasserschlauch voll draufhalten dann wirst sehen wo es herkommt ! Garantiert!!! Habs auch hinter mir hatte Wassereinbruch und es sah so aus als würde es von unten kommen dann hat sich herausgestellt es war die Dichtung vonner Heckklappe ne Dichtung vom Wischer und ne Schraube vonner Leiste an der Heckklappe!
Moin moin. Das gleiche problem hab ich auch, das bei mir Wasser im Kofferraus ist. Und das nicht gerade wenig. Ich möchte auch mal gerne wissen von wo das rein kommt. Gestern hab ich mir in den Kofferraum gesetzt, und meine Frau hat mit den Gartenschlauch Wasser drauf laufen lassen. Erst als wir die Heckklappe wieder aufgemacht hatten kam das Wasser hier aus den beiden Löchern raus. Sehe Bild.
ja,dann stehts im kofferraumdeckel. kommt zb. durch die scheibenwischerdichtung oder durchs schloss,waschdüse (bin ich mir nicht sicher) Spoiler.
kam bei mir bisher immer durch die Dichtung vom Schloss. Hab die ausgebaut und neu eingeklebt. Kann aber auch Scheibenwischer sein.
Bei dem Rost, der am Schloskasten zu sehen ist, würde es mich auch nicht wundern, wenn die Heckklappe unter der Scheibendichtung durchgerostet ist und darüber das Wasser in die Heckklappe läuft.
interessieren würd mich das auch, mein kofferaum is im momment auch leer, aber trocken nun regnet es schon ein paar tage, und wenn ich die klappe auf mach, kommt da immer ne ladung raus......
bei mir war das auch ne ganze zeit, immer wenn es geregnet hat war es nass. ging dann auf die suche, und bin dann draufgekommen das meine hutablage an den ecken links und rechts zwischen die dichtung und kofferraumklappe beim schliessen gekommen is. habe es dann ein wenig mit reingebogen seit dem ist kein wasser mehr da. evtl hilft dir das weiter gruß
So Leute, ich habe den Fehler gefunden warum mein Kofferraum immer Nass ist. Heute erst mal vom Schrotti eine gebrauchte Heckstossstange geholt. Hier nochmal die alte Stossstange. Die musste ab, weil die fast überall gebrochen war. Und dann das. Rostkrümel ohne Ende. Unter der neuen gebrauchten Stossstange ein großes Loch, alles weggegammelt. Selbst das Lüftungsloch ist halb weggegammelt. Tut mir leid das ich euch das Loch nicht mehr zeigen kann, die Stosstange war schneller dran als ich ein Foto von den Loch machen konnte.