Hallo. Da meiner von meine Fiestas total durchgerostet ist möchte ich mir ne andere Fiesta Karosse besorgen und alles 1 zu 1 umbauen. Was würde es kosten den Motor einzutragen und könnte es da irgendwelche Probleme mit dem TÜV geben? PS: Falls noch jemand nen Fiesta für wenig Geld zu verkaufen hat (egal welcher Motor drin ist, haupsache die Karosse ist in ordnung) dann meldet euch.
eintragung so zwischen 150 und 300 euro, würde ich schätzen. probleme gibts nicht, wenn du dir bei ford zur fahrgestellnummer und dem 1.8er motor ne unbedenklichkeitsbescheinigung zuschicken lässt und alles umbaust, was draufsteht.
bitte nochmal genau durchlesen. es muss eine fahrgestellnummer draufstehen und die ist bei jedem auto anders
Achso. Ok, hab ich überlesen. Ich suche ja noch einen also kann ich noch nicht wissen was es für einen wird. Wo bekomme ich das her, direkt bei Ford?
mit ubb sollte das ganze eigentlich unkompliziert sein ich war keine halbe std beim tüv und wie gesagt eintragung motor und minikat 78,50€