also ich habe vor meine blinkeransteureung an zu schlissen von meiner funkfernbedienung habe aber nur ein signal kabel ????????? wie soll das gehen danke
Das läuft dann normalerweise über den Warnblinkschalter. War jedenfalls bei der so, die ich bei nem Kumpel in seinem Renault 19 gefrickelt habe.
bei der rc100 von conrad ist es so, dass man die 4 blinker steuernden kabel ganz einfach anschliessen kann. So hab ich das bei mir die beiden roten kommen an DauerPlus. die beiden grünen hab ich dann an jeweils eine leitung der jeweiligen blinkerseite, also rechts und links am Sicherungskasten angeschlossen, da es ja für jede fahrtrichtungsanzeigerseite eine eigene sicherung gibt. einfach die nehmen. ich hatte bei mir keinen bock das per warnblink zu machen. :roll:
du hast bei deiner zv/funkferngesteuerten zv sicher noch ein kabel über welches mit blinkeransteuerung bezeichnet ist... wenn nicht must du das ausmessen. wenn du nur ein kabel hast musst du mit dioden arbeiten http://mitglied.lycos.de/uslwaffe/kg.html mfg ben
Ich hab mit 'nem Kumpel dieses WE eine Alarmanlage eingebaut. Da wurden Dioden von 6-10A empfohlen (für die Blinkeransteuerung).
nimmste die wald und wiesendioden z.b 1n4002 auch 4002 genannt. wende welche hast und nicht weist obse reichen gibts auch datenblätter bei google... mfg ben
Ich hab bei mir eine Viper eingebaut und da hab ich 5A Sperrdioden eingelötet. Das waren die 4002er! Einfach die Abdeckung unter dem Lenkrad entfernen und dann an die Leitungen anlöten. ICh weis aber nicht mehr genau welche Farbe die Leitungen hatten. Du musst aber auf jeden Fall die Dioden einlöten, da sonst alle Blinker leuchten!!