hey leute, habe mich heute mal beigemacht und aus meinen hinteren radkästen die schalen (teppich) rausgehauen und alles mit unterbodenschutz eingeschmiert.kann ich das so lassen oder müssen die unbedingt wieder rein denn es ist ja eigentlich wie ein schwamm????!!!bitte um eure erfahrungswerte bzw. lösungen mfg dustin
na bloß ist doch a.. wenn ich die drinnlasse gammeln die radläufe immer mehr.hast du da auch teppich drinne????
Hatte den Teppich mal drausen, so viel lauter wars nicht. Ich werde demnächst nach dem ich die Radkasten bearbeitet habe die Matten rausnehmen und komplett mit Unterbodenschutz steichen bzw. einsprühen.
genauso hab ich es ja gemacht die matten liegen jetzt im müll und der radkasten ist jetzt schön fett eingeschmiert also war das mit dem teppich wohl standart beim fiesta??
jap deswege gammeln die radläufe beim fiesta auch so arg weil die ganze feuchtigkeit sich in dem teppich sammelt
aaaaha gut zu wissen:klatsch: meiner sollte morgen vom lackierer zurückkommen, wegen den radläufen und der heckklappe dann werd ich den mist auch wohl rausreißen womit kann ich die denn dann am besten bearbeiten? kenn mich da nicht sonderlich aus:kratz: