Bin mal gespannt wie das ausschaut bin am überlegen ob ich mir auch nen Gewinde hole... kann man das denn weiter empfehlen?? oder ist das sowas wie das supersport gewindefahrwerk? Tobi
Also ich meine ob das gewindefahrewrk von GT Cupline von der Verarbeitung genau so ist wie das von Supersport. D.h. ob nach nem halben Jahr unter meinen Füßen weg rostet.. Tobi
du, das weiß ik selber nicht hab auch schon gefragt aber hat sich keiner gemeldet der es kennt. also der kerl baut es nächste woche oder so ein dann bekommen wir ein feedback, also abwarten ^^^wie viel willst du denn so tiefer ??
och leute. Finger weg von dem Schrott ! Wie es scho Soooooooo[...]ooo Oft gepriesen wurde. Kauft euch Ein "AP" Gewindefahrwerk. ca 400€ sollte einem das Wert sein. Oder ihr kauft euch für 200€ nen Supersport (Sportfahrwerk) alle 2 monate ! .. man leute. AP !!!!!!! Edit: "er baut es nächste woche ein dann bekommen wir Feedback" .. von was ? Wie es sich einbauen Lies ? Hm, und das bringt euch inwiefern weiter ?
Wie es sich fährt. Boa alter .. -.- nach 3 monaten Schleifste aufm Boden weil der scheiss durchgefault ist. Fertig. Und QUALITÄT kann man nach 10min scho mar gar nicht Feststellen !!! Qualität bekommste mit wenn das Ding nach 2 jahren noch ohne jegliche Macken dein Auto Trägt.
Weißt du doch nicht ???! er meinte er hatr es gegoogelt, im forum nach gesehen etc. und nur POSITIVE bewertungen/ feedback/eindrücke was auch immer bekommen....
ich hab komischerweise nur Negative Kommentare dazu bekommen. Was vllt. grade so gehen soll, sind die Sportdämpfer von SS und dazu ein paar vernünftige H&R federn. Sicher bin ich mir da nicht. Aber SOOO sollte es vllt. funzen. Anders wird es einfach nicht das selbe sein wie AP oder H&R oder oder oder. Glaub doch halt was man dir Sagt.
dazu sag ich nur: (aus Gewindefahrwerkthread) außerdem ist das neue GT-Cupline PRO ein neues Fahrwerk bzw iwas geändert, ist auch erst ab heute lieferbar. Also, ganz ruhig Jungs und wartet ab!
Soo mittlerweile ist heute shcon der 8.04.2010^^ Wollte mal hören wie weit denn das Gewinde jetzt nun ist, und ob wir hier auch noch ein paar Bilder rein bekommen?! wäre cool Tobi
boah man eh, des gewinde steckt irgendwo bei der post -.- wie mich das ankotzt!! :übel: hab heute felsenfest mit dem einbau gerechnet, aber nein, das teil ist irgendwo unterwegs :wand::wand::wand: tut mir echt leid, wenns morgen oder sa kommt, bau ichs evtl am sonntag ein, sonst nächste woche.. =/ EDIT: Gewinde kommt laut trackingnr. heute an, mal schaun, vllt hat meine werkstatt heut noch zeit oder morgen, oder ich trau mich am sonntag selbst ran. Bilder gibts auf jeden Fall!!
JAAAAAAAAAAAAA man ist das GEIL! Fahrwerk ist drin, allerallerallertiefster Punkt runtergedreht, den der TÜV eingetragen hat, richtig geil jetz! Hab das Auto erst um 21Uhr abgeholt, bilder gibts morgen! Fahren tut sichs auch sau-gut, aber ich glaub ich hab jez das selbe Problem wie unser Bofrostmann mit seinem Eiern beim beschleunigen -.- Mal morgen schaun! Freut euch drauf, ist übel gut!