Servus frage bin grad am suchen nach Motorlager für meinen Zetec. Getriebelager habe ich verstärkte, aber die Motorlager sind am zerbröseln. Woher günstig gute kaufen? Ich brauche das Motorlager in fahrrichtung rechts hinten, und die Drehmomentstütze rechts vorne. danke im vorraus. gruß
War am Samstag noch bei Ford. Drehmomentstütze 200€ und Motorlager hinten rechts 70€. Kann mir das jemand mit seinen örtlichen Fordhändler gegen prüfen? Ich glaube langsam, der hat keine Lust....
Ähm, 200 Euro für ein Stück Metall mit etwas säurefestem Hartgummi dran? Ich war schon immer der Ansicht Ford Ersatzteile sind massiv zu teuer, aber das hier ist ja Wucher!
Das is doch der große runde Halter vorne drinne, oda?? Weil ich war damals auch bei Ford, und der sagte mir tatsächlich auch nen Preis von was um die 200€. Dachte auch der spinnt.....das ja'n Witz!! Vllt. gibbet die bei Stahlgruber auch, keine Ahnung....
Ich weiß jetzt zwar nicht ob's zwischen den Motorlagern von meinem 1.1er und den Zetecs unterschiede gibt, aber ich hab damals bei ATU so um die 20 Euro pro Lager gezahlt. Ein Lager davon war ein wenig teurer, glaube 60 Euro. ATU ist zwar nen Saftladen, aber bei manchen Sachen ist ATU doch recht preiswert und die Lager halten bis jetzt auch noch ordentlich.
Servus Stahlgruber-nein D&W-nein ATU-nein Wesseln&Müller-nein ATZ-nein Schauer-nein frustrierend. gruß Edit Google-nein auktionsschnueffler-nein Jemand ne idee?
So weit ich weiß, gibt es nur verstärkte Getriebelager. Motorlager musst du dich mit originalen Ford begnügen. Aber ganz ehrlich: Das reicht. Wirst dich noch wundern wie deine Kiste vibriert.
@Alex Mein problem is nur das die Fordianer sich die Dinger mit Gold aufwiegen lassen, was etwa 270 hartverdienten Euros entspricht. Suchte nach ner anderen möglichkeit. Gruß
Ich weiß, dass die Dinger schweinisch teuer sind. Aber wozu brauchst du den vorderen?! Der geht doch eigentlich nie kaputt. Und wenn, würd ich versuchen gebraucht einen zu bekommen. Der hat echt nicht viel zu halten. Verstärkte Getriebelager sind echt das wichtigste. Dann noch n gutes Motorlager für hinten und gut is. Vielleicht findest auch da was gebrauchtes.