Hi, Leute hab vor mir vllt nen Fiesta S bei Mobile zu holen, allerdings hat der Wagen bisschen Schnickschnack auf den ich nich angewiesen bin und insgesamt ist der Wagen mir zu teuer, weil ich selber weniger ausgeben wollte. Also hab ich mir überlegt frag ich einerseits den Typen mal ob der die Sachen nicht alleine verkaufen will und mir nur die Karre übverlässt oder ich hol mir das komplett paket und versuche Sachen hier im Forum loszuwerden: Dabei gehts um LM-Felgen Borbet 195x45R15 8Jx15 mit Distanzscheiben hi+vo Motorhaube mit Bösem Blick (halb) und Lufteinlässen in blau M3 Spiegel in blau Edelstahl Komplett Auspuffanlage Bastuck hier nochn Link zu den Felgen (http://data.motor-talk.de/data/galleries/519085/6207374/handy004-13865.jpg) Also wäre cool, wenn ihr hier mal reisnchreiben Könntet was die Sachen gebraucht verständlich Wert sind, dass ich mir da was zusammenreimen kann?!
Mir gefallen die Felgen nicht wirklich, die Motorhaube ist mir zu prollig mit den Lufteinlässen und Sportauspuff ist en Endpott vollkommen ausreichend es reicht wenn der en bisschen Grummelt aber der muss nicht schreien mir gehts mehr darum en günstiges Auto zu kaufen, werd natürlich trotzdem 15er Alus draufpacken die mir halt gefallen, hab schon welche bei eBay im Auge für 200 gebraucht und ne Xr2i Verbreiterung halt dran und dann sieht der Wagen etwas dezenter aus, is mir lieber, is ja auch geschmackssache Ber irgendwei will hier keiner was zu sagen was die Teile wert sind^^ sons würd ich dirket mal fragen ob ich die hier übers Forum dann auch loswerde...
gug mal hier im Teilemarkt da haste nen groben anhaltspunkt was die Teile so bringen ansonsten Ebay. Die basstuck wird meistens um die 250 € gehandelt. M3 Speiegel würd ich bei ebay reinstellen da wirste hier keinen erfolg mit haben
mit den Spiegeln war ja klar, dens cheiss will ja keiner haben^^ Was gibt denn die haube mit den Einlässen und dem eingeschweißten BB? Krieg ich für die Felgen mit der Bereifung 300?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...sAsString=&doorCount=TWO_OR_THREE&tabNumber=2 Zufällig der hier den du kaufen willst ??
Wenn du den sogenannten Schnikschnak nicht haben willst, warum kaufst du dir dann so ein Auto und nimmst kein Serienteil und baust entsprechend um, wird sicherlich billiger. Denn ich glaube nicht, das du für die Felgen 300 Euro bekommst.
Wegen den Felgen war mal ne Frage wenns weniger is isses wahrscheinlicher ok, ich weiß nich, irgendwie habsch Schwierigkeiten überhaupt annne vernünftig erhaltenen 1.8er 16V mit 105 Ps zu kommen die sind vom Aussterben bedroht und wer hat einen hat gibt den nich gerne her^^
Also ich war ihn grad anschauen, was soll ich sagen, ich hätt ihm keine 200€ gegeben. Die Karre muss komplett neu gemacht werden! Alle Radläufe am gammeln, Haube und Heckklappe müssen neu. War ungefähr fünf Minuten auf dem Hof vom Kollegen, dann bin ich wieder abgehaun. :ja:
also ich hätte ihm glaube ich ohne die felgen und dne ganzen ramsch den man nich braucht 800 gegeben so wie er auf den bildenr zu sehen war, bilder von den kotflügeln habsch auch extra bekommen per mail, sah zwar scheisse aus, aber nich durchgerostet? is aber oder wie? würdeste also von abraten?^^
Rost ist Rost, ob durch oder nicht, der muss auf jeden Fall neu lackiert werden. Vorher die Radläufe entrosten und verzinnen/versiegeln, dann wie gesagt neue Haube und Heckklappe. Wenn du dann am aufbauen bist findest bestimmt noch mehr "Kleinigkeiten", wie gesagt, ich würd ihn nicht nehmen, außer du willst ihn komplett neu aufbauen!
Nö auf komplett aufbauen habsch auch kein bock, aber ich brauch jetz langsam bald mal en auto die Zeit drängt...
Naja, aber 1900€ für sone Mühle, selbst wenns der 1.8er mit 105 PS is, das is zu viel. Denk mal nach wie alt das Ding is. Für 1900 bekommt man mittlerweile gute Mk5 Sport....
echt zeig mir bitte wo dann nehm ich das neue modell , weil ganz ehrlich zwischen mk3 und mk5 gabs ja nix anständiges