heyho, also, bei mir isses so das ich wenn ich innen leerlauf gehe also kupplung durch oder gang raus das der dann bis die karre steht nen rel hohen leerlauf hat. Z.B. wenn ich an ne ampel rolle.. hoher leerlauf bis zum stillstand dann geht er runter (frisst natuerlich sprit) was meint ihr? Leerlaufregelventil? oder was anderes? mfg
hatte das gleich problem gehabt wie du bei mir war der stecker zum Leerlaufregelventil (das direkt unter dem luftfilterkasten ein wenig abgegangen habs wieder reingesteckt und seitdem hab ich das problem nicht mehr vielleicht ist das bei dir auch locker
was heißt hoch? der "leerlauf " bleibt während der fahrt etwas höher das ist auch gewollt so zieh mal den VSS ab. iss n 3 poliger stecker anner tachowelle geht er dann während des rollens direkt in den LL dan ist dein problem kein problem sondern gewollt
also stecker rechts unterm luftfilterkasten sitzt rel fest. Habs aber nur auf die schnelle ueberprueft. ich schau morgen mal genauer / bau den luftfilterkasten ab dafuer @psyrus.. Naja wenn ich sagen wir z.B. im 2ten Gang fahre mit bissle gas und dann die kupplung durchdruecke bleibt er mitm gas fast genauso hoch obwohl ich das gas losgelassen habe.. sobald der wagen steht gehts nach paar sekunden runter. Obs gewollt ist bezweifle ich.. weil der roehrt dann schon derbe ^^
Kanns sein dass du vor kurzem die Batterie ab hattest? Dann muss sich der Motor Steuerrechner neu kalibrieren.. kann einige km dauerrn.. So kenne ich das zumindest...