hab mal en paar fragen an alle turbo fahrer. 1. hat schonmal irgendjemand den 1.6 turbo ausm escot legal in seinem mk3 eingetragen bekomm? (abgasnorm)spich kat ausgetragen bekomm 2.ist es möglich das steuerteil vom 1.6 xr2i auf turbo zu programmieren?(hab gehört das geht bei ford ni) und das wars erstmal
Hi, meiner war eingetragen, aber nur mit dem nachrüstkat vom richter, den hab ich mir damals extra kaufen müssen. Gruß Holger
stand erst letzlich einer hier im teilemarkt und später auch bei ebay.. wenns denn derselbe anbieter war.also niemals nie sagen edit:habs dir mal rausgesucht.. ggf is der ja noch da,wenns für dich infrage kommt. http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?t=68365
Katalysator ist bis zu einem bestimmten Baujahr grundsätzlich möglich. Den GFJ gabs auch ab Werk ohne Kat. Gibts aber schon einen Thread zu genau diesem Thema!
Hi, das gkat steuergerät und gewisse kleinteile hab ich noch, aber der kabelbaum ist total zerschnitten, höchstens wieder selber zusammen basteln, die anleitung hab ich auch noch, nur der kat ist geschossen.......ich wollte es eigentlich wegschmeißen des zeug....
Mein fiesta hatte beim kauf den motor in den papieren stehen, bzw steht immernoch drinn weil ich noch nicht auf der zulassungsstelle war. Eingetragen is er mit HJS kat nachrüstung
@rsfips würd ich nehmen wenn dus wegschmeißen willst @maddin is ne kopie von deinen papieren möglich? mein tüver meint das wär hilfreich