was ist das für ein scherz ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von hatzermaster, 6. Februar 2005.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hatzermaster

hatzermaster Forums Semi-Profi

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40184&item=7952204745&rd=1

FORD - TUNING

(Fiesta)

Bis zu 20PS mehr Leistung

(zwischen 5 - 20PS je nach Fzg.,je mehr Leistung Original, desto mehr Leistungssteigerung möglich)

Durch diesen Widerstand werden die Werte für das Steuergerät verändert, wodurch dieses das Kraftstoff-Luftgemisch anreichert und es so zu dieser Mehrleistung kommt.

Wie dies im Deteil vorsichgeht kann ich leider auch nicht sagen ;)

Klare Vorteile: - KEIN öffnen des Steuergerätes

- KEINE besonderen Vorkenntnisse nötig

- KEIN Werkzeug

- Einfache instalation in ca. 10min.

Ein Tuning in einer Fachwerkstatt oder in einer Tuningwerkstatt kostet ihnen vergleichsweise von 400€ bis 1300€ (je nach Marke und Modell).

Zusätzlich: - bessere Beschleunigung

- höhere Endgeschwindigkeit

- KEINE enormen Preise wie bei Tuningwerkstädten

Achtung!: Noch einmal, ihr ersteigert hier keinen ECU (Chip), Powerbox oder ein neues Steuergerät. Ihr bietet auf einen Widerstand der die Kraftstoff-Luftmenge upgradet. Funktioniert bei allen Motoren mit IAT-Sensor. Ihr bekommt keinen IAT-Sensor, sondern einen Widerstand, es handelt sich um ein Widerstandstuning. Bitte seht nach ob euer Fzg. einen IAT-Sensor hat.

Eine Einbauanleitung (leider nur Englisch) wir natürlich mitgeliefert

Bei Spaßbietern meldet sich mein Anwalt und es werden 20% des Verkaufpreises als Stornogebühr verrechnet.

Funktioniert nicht bei Diesel und Turbo-Motoren

Da ich privat verkaufe, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch geben. Auf etweilige Folgeschäden oder Schäden der Ware oder die bein Einbau entstanden sind, kann ich keine Garantie geben. Mit Abgabe des Gebots erklärt sich der Käufer damit einverstanden und bestätigt die Beschreibung gelesen zu haben.

Nur Versand - keine Selbstabholung

2. Neptuns_KA

Neptuns_KA Forums Weiser

goil! der 1024. Thread über diesen kleinen niedlichen nix bringenden Widerstand... schau einfach in die Suche und lach ein bissl :D

3. TS
    hatzermaster

habe leider nichts gefunden

sorry vieleicht bin ich blind

gruss rene

4. Lympo

Lympo Forums Inventar

Bis zu 20PS mehr Leistung....

.... okay, ich verkauf ab jetzt auch immer meine sachen bei ebay, mit dem Zusatz: Bis zu 20PS mehr Leistung.... vielleicht bieten dann ja noch mehr Leute da drauf...

weil 0 PS Mehrleistung fällt ja auch in den Bereich von bis zu 20PS mehr Leistung

5. TS
    hatzermaster

Es sind keine weiteren Antworten möglich.