Welche ET fahrt ihr auf 15"

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von EternalRider, 31. März 2010.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hi,
    hab mir en Fiesta S zugelegt und hatte vor u.a. da die Xr2i-Verbreiterung dranzumachen und wollte dann noch 15er ALUS draufmachen, die Kiste soll noch ich denk mal 50/50 tiefer werden und da wollte ich fragen was ich da bei 7Jx15 fürne Et nehmen sollte, dass die möglichst bündig stehen, ich aber auch nix bördeln muss?!
    mfG

2. Flo(w)

Flo(w) Gast

das kann dir niemand so sagen, das musst du ausprobieren. ich glaube beim fiesta ist et 38 normal

3. Edasurc

Edasurc Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich wollte auf meinem 60/40 Tiefergelegten Fieste mit XR2i Verbreiterung 7x14 er Alus mit einer ET von 25 raufmachen...
    Das wird ohne Spurplatten schon nichts, deswegen schätze ich mal, dass man nicht höher gehen sollte als ET 25, es sei denn man will alles mit Spurplatten ausbessern...

4. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Ich fahre vorne 7x15 et 37, hinten mit Spurplatten komm ich auf et 7. Musste vorne und hinten Bördeln.

5. Maica

Maica Forums Inventar

6. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Deine Aussage, ist ein Widerspruch in sich, entweder, willst du nicht bördeln, oder Bündig haben und wenn du Bündig haben willst, wirst du bördeln müssen. Ansonsten, wenns Bündig sein soll, müßten die Felgen mindestens 8x15 sein und einer ET vorne von 10 und hinten von 0.